Zum Inhalt springen

lummy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von lummy

  1. wann ist jetzt monza? muss nur noch jacke suchen, tanken und die mastercard in die arschfalte klemmen. fahre original, hat bisher immer gereicht für eure ranzfässer!

     

    bei dem muss ich immer an kc denken: :inlove:

     

  2. grippsuppe hatte doch poppi in goldrain im südtirol gemacht, als er von dem tollen östherreicher die stylischen griffe montiert hatte.

     

    @job: ois guade! auch schon kinder, haus, wampe und kredit am start? supi, gel?!

     

  3. vor 10 Stunden schrieb KCR:

    Lummy bin im Jenner backcountry im arlberg auf rossignoö super 7 unterwegs und April ist auch fest eingeplant auf dem neuen Nitro Magnum...hoffe da gayet was zamma bei uns

    An dieser Stelle danke an maic

     

    schwob, du lahbersch wieder nur bloss rum. für der arlberg hasch doch kei geld übrig, sogar d'maut musch dir spare und torkkelsch liebr mid deine landsleid über d'landschdrass. und was dei maderial agähd: dir fähld hald au der schtiel. do bisch in obersdorf besser aufghobä !

     

     

    • Like 1
  4. ui, poppa und fülle ...bin gleich wieder in die liebe gefallen :inlove:

     

    also in monza macht der säckle-toni eine anti-eurolamperza? so habe ich das im überflüg mitbekommen, klingt gut. bin ficks am start, same procedure as every year :-)

  5. Leute 2017 wird ganz gross, habe dieses Jahr schon mal Wannes Batterie gayladen, bin startklar! Meine Schefin meinte neulich schon, warum ich nichts mehr mit Lambretta mache, früher hätte ich dich so Spaxx dran gehabt und ich soll dich wieder einmal ein paar Tage wegfahren ... ich glaub die steht auf mich ... oder auch nicht :-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information