Zum Inhalt springen

50especial

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 50especial

  1. 50especial

    50especial

  2. Wenn beide kupplungskörbe einen kleinen riss hat fliegt der Ring auch raus und wie Konrektor schon sagt einen verstärkten Ring würde ich auch immer empfehlen.
  3. Vielen Dank Thall1, das ging ja schnell werde es gleich morgen versuchen. Gracias Thall1 Saludos Antonio
  4. Hallo zusammen, ich bin dabei eine MV 150s 1. Serie zu restaurieren. Ich versuche an meinem Lenker das rechte Lichtschaltergehäuse zu wechseln, das Gasrohr habe ich bereits abgemacht aber irgendwie ist das Lichtschalter Gehäuse befestigt und finde keine Klammer oder ähnliches.
  5. Danke Rally225NRW und danke an WASI, das hört sich ja echt nicht so kompliziert an. Ich habe aber gehört und gelesen (teilweise hier im Forum) das denen beim TÜV Kopien von Fahrzeugscheinen oder Ausdrucke nicht ausreichen um technische Daten zu vergleichen und festzustellen welches Fahrzeug mit welchen Standgeräsuchen , Fahrgeräuschen, PS usw. es sich jeweils handelt. Wie habt ihr es denn in dem Fall gemacht oder ist es wirklich einfach Vollabnahme ca. 140 Euro, plus Fahrzeugpapiere beim Amt und anmelden? Danke für alle Tips
  6. Hallo Leute, Ich bin neu hier und möchte euch über mein Vorhaben erzählen und gleich fragen wie man es am besten anstellt. Man hat mir eine MV in Spanien angeboten aber wie oft ohne Papiere. Das Thema ist wahrscheinlich schon oft angesprochen worden, habe aber nur von Fahrzeugscheinkopien gelesen die dem TÜV nicht reichen. Ein schriftlichen Kaufvertrag und informe de cargas bekomme ich als Nachweis das die MV mit Rahmennr. X abgemeldet ist. Wie stelle ich es richtig an wenn die einmal in Deutschland ist um deutsche Papiere zu bekommen? Danke für die Antworten!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information