Zum Inhalt springen

rollerpilot05

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von rollerpilot05

  1. Es gab mal einen hier im Forum der Tachos überholt hat , vllt macht er das noch ??
    Das macht der Sucram70.

    Allerdings laut dieser Meldung vom 24.01.2020 erst wieder ab Herbst:

    "Werte Gemeinde,
    Wie jedes Jahr ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, die Pforten dicht zu machen.
    Ich bin jetzt noch bis in den Frühsommer beschäftigt mit Euren Tachos.
    Neue nehme ich dann wie gewohnt ab Mitte September an.

    Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen."
    • Thanks 1
  2.  

     

     

    Mach mal ein Lärmprotokoll.

    -Tag und Uhrzeit

    -Art der eingesetzten Geräte und Maschinen

    Habe eben nochmal nachgeguckt, bei dir ist überall reines Wohngebiet festgesetzt. Somit gelten die Betriebszeiten nach § 7 der 32. BImSchV. Die dort in der Anlage genannten Geräte und Maschinen dürfen wie oben beschrieben nicht eingesetzt werden.

    Du kannst das

    a) zur OWI-Anzeige geben oder

    b) erstmal vom Amt ein freundliches Schreiben an deine Nachbarn schicken lassen.

    Ist ja eigentlich u.a. mein Arbeitsbereich. Bin aber zurzeit krank geschrieben und kann daher nur Ansprechpartner nennen, die das jetzt bearbeiten.

     

     

    Der Plan klingt gut, wenn man es sich mit dem Nachbarn so richtig verscherzen will.

     

    Spider würde dann sicherlich früher oder später auch den Hinweis auf eine “zweckentfremdete Nutzung“ der Garage bekommen.

     

    Eine Garage dient doch eigentlich nur dem abstellen von Fahrzeugen, nicht aber als “Schrauberhöhle“.

     

    Eventuell macht er ja auch Probefahrten (“sinnloses“ Hin- und Herfahren?), eventuell auch ohne Helm und ohne Kennzeichen.

     

    Ist nicht Böse gemeint, aber ich finde ein Gespräch hilft hier mehr als Protokolle und amtliche Schreiben.

     

    Gruß

    Stephan

     

     

     

     

    • Like 1
    • Thanks 1
  3. So... der vati ist vom polarkreis zurück.

    [emoji844]140 tage[emoji844] lappland in schweden mit viel regen und noch mehr mücken. Aber war trotzdem schön. Die [emoji844] 170 km [emoji844] waren aber schon ein ritt.  Man tat mir der arsch weh. Karre hat gehalten. Bis auf nen kurzfristigen kurzschluss durch regen und ne nicht mehr sauber trennende kupplung alles i.o.

    Der gute alte alu polini hat mich auch mit guten 50 kg gepäck noch sauber über 100 gebracht.

    Was zum Teufel hast Du getrieben, wenn Du in 140 Tagen nur 170KM gefahren bist und Dir der Arsch wehtut [emoji15]

    BP05

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information