Zum Inhalt springen

SchwatzGelb

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von SchwatzGelb

  1. SchwatzGelb

    SchwatzGelb

  2. Wieso komme ich bei avotechnica auf 34 Euro Versand? Ist das normal? Wäre der eine alternative? https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/cylinders/largeframe/cylinderkit-vmc-177cc-superg-7-ports-vespa-125-px-ts-sprint-v-iron-cast-d-63-stroke-57-cast-aluminium-head-side-spark-plug.2.1.26.gp.10174.uw
  3. Schon mal wer dem Grauguss mit K2D 60er Welle auf ein PX 80 Block mit Malossi Membran und 30 Dello gefahren? Lieber Standard 80 getriebe mit 23 Zähne oder 23/64 polini primär? Passt der Sip Performance puff dazu?
  4. Mit 80er Gaytriebe? Schönen Abend
  5. Mahlzeit, Welche Start Bedüsung für mein Motor? PX 80 Motor auf Malle Membran gefräst Einlass an Zylinder angepasst Mazzuchelli K2D Welle VMC 177 GG Dello VHSH 30 Sip Performance Auspuff 80 Getriebe oder 23/64? mit PX 200 23Z Kupplung mit DDOG Korb. Zündung Original noch nicht geblitzt und eingestellt. Schönes Wochenende
  6. Aber schon sehr laut der gute oder nicht?
  7. Habe eine auspuff Frage zum Thema Malossi 139. Habe hier einen Motor der aus Resten sowie ein paar neuen gebrauchten Sachen gebaut werden soll. Habe ein PX 80 Block mit Malossi Membran und einem 30 VHSH, Block ist auf Zylinder angepasst. Gelippte Welle und der Zylinder hat aktuell noch Originale Zeiten. Das soll auf 80er Getriebe mit Cosa 2 Kupplung laufen. Welchen Auspuff würdet ihr nehmen, soll gut laufen. Wohne etwas ländlich. Roller soll gelegentlich bewegt werden, hier und da mal zur Arbeit usw. Kein Sozius Betrieb. Schönen Abend allen
  8. Wie ist eure Meinung zu meiner Motor Konstellation, einige Teile habe ich noch hier liegen. LML Membran Gehäuse mit MRP Kasten und 30er PWK. - 30 PWK und MRP Vorhanden Parmakit 177 mit Blauen Kopf - Vorhanden Polini 60mm 110 Welle - Vorhanden 200 Lusso Getriebe - Vorhanden BGM Superstrong SIP Vape Zündung? Ist die Idee gut mit dem Parmaschinken und der Polini Welle? Gruß
  9. Nabend, Habe eine neue Errungenschaft mit dem 136er Malle. Steurerzeiten sind 132°|191° 74%. Was kann man da ausser den Franz drauf fahren? MfG
  10. Nabend, Ne PK Gabel kürzen, ist das möglich? Wer macht's? MfG
  11. Guten Abend zusammen, es liest sich auf jeden Fall so heraus das die 200er Motoren von Malossi ein Übergewicht mit dem Problem haben, jedoch sind auch einige Original Pia. 200 Motoren betroffen. Die 80/125 scheinen nur vereinzelt betroffen zu sein, von den LML Gehäusen DS/Membran habe ich noch nichts gelesen!? Stehe nun ebenfalls vor dem Zusammenbau eines LML Membranmotors. Da stellt sich nun ebenfalls die Frage mit der Wahl des Herstellers der Kickstarergeschichte, meine Tendenz geht in Richtung Original. Gruß
  12. @ MaRi danke... Mit dem Membran ansauger für die LML Membrangehäuse hast sonst noch keiner Erfahrungen sammeln dürfen? Für die 62 Welle kann ich die Anpassungsarbeit doch mit nem dremel sauber und ordentlich durchführen oder ? Gruß
  13. Habt ihr Erfahrung mit den S&S Membran Gehäuse zusammen mit den Edelstahl Stutzen gemacht? Also das hier https://www.scooter-and-service.de/detail/index/sArticle/1485 Zusammen mit dem PWK 35 von Keihin sollte das doch gut klappen ? Das soll auf nen LML Membran Gehäuse. Gruß
  14. Ich muss das mal hoch holen... Sorry Bei nem Plausch beim nem Bier hatten wir folgendes Thema was mich nun verfolgt, bzw. mich heiß macht. - Quattrini M1X - 3 Kanal - der übliche halt - LML Membran Motor - S&S 62mm Welle f.die 125/150 Motoren - MMW Stutzen für die LML Dingers - RD 350 Membran (BGM)? - 35 PWK Keihin ( aus meiner DSSC Zeit) - Lusso Getriebe mit langen (DRT) dritten und kurzen (DRT) vierten. - dazu ne BGM Superstrong 23 - abgedrehtes polrad 1800g!? Auspuff wäre noch offen!? Tipps ? SIP oder Scorpion!? 30PS!? Eintragbar via Worbel oder S&S!? Soll Fahrbar sein, für Touren und mal zur Arbeit ( hab da noch ne Automatik Plaste Kiste). Gruß SG
  15. Was sagt ihr zu nem PX 125 Lusso Getriebe mit 65 primär und 22Z!? Zusammen mit nem Parma im LML block mit Membrane und noch offenen Versager !? Gruß SG
  16. Hallo zusammen, Hab einen alten kaputten px Motor auseinander genommen, da fiel mir ein Getriebe auf das die Aufschrift ,,GR India,, trägt? Sind das besagte lml Getriebe?Erfahrungen? Gruß
  17. Hallo, Schaut doch mal in diesen Dropbox Ordner https://www.dropbox.com/sh/ode8nr4s9cywk4w/AAA20E-3rRGwKfDfrZfW3xeDa?dl=0 Da sollte einiges brauchbares drin sein. Gruß
  18. Guten Morgen zusammen, Würdet ihr sowas noch fahren ? Hab den in der Bucht gefunden. Gruß
  19. Hi, Falls du noch keinen hast, ich habe einige Yamaha Neos und Aerox Kabelbäume in meiner Halle. Da kann ich dir ein Stecker abknipsen. Fürs Porto sende ich ihn dir dann. Gruß
  20. Guten Morgen, American Sniper fand ich Persönlich sehr gut.. John Wick mit Keanu Reevs lohnt sich auch! Gruß
  21. Weiß einer von euch, wenn ich eine SKR felge auf einer Lusso gabel fahren will, wo und an welcher Stelle ich diese abdrehen müsste und den Spurversatz auszugleichen!? Gruß
  22. Passt das Lenkerunterteil von der Lusso auch auf eine MY Gabel ? Danke
  23. Hi, Danke für dein Feedback. Welche Steuerzeiten sollte ich in Verbindung mit einer 60 Vollwangenwelle anstreben? Gibt es da Tipps? Möchte wenn es geht nicht zu viel an Zylinder fräsen, hab da eher so an bisschen glätten und entgraten gedacht. Am Gehäuse die üblichen arbeiten halt.
  24. Na das hört sich gut an. Klar eine Option höher wäre ja dann die Stufe mit den MMW für die LML Motoren. Dann könnte die Geschichte in Verbindung mit einem 28/30 Vergaser mehr! Weiß einer wies da ausschaut mit ner Eintragung!? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information