Zum Inhalt springen

Prowler

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Prowler

  1. Prowler

    Prowler

  2. Doppelvergaser abziehbare Stereoanlage überm Benzinhahn am Chassis Technik pur
  3. Mit abziehbarer Schiene über‘m Benzinhahn für die Anlage
  4. Ich hätt da auch noch ein Bild von nem Doppelvergaser
  5. Ich hasse Corona , ich trink nur Bayerisches Bier
  6. Bin dabei mit : ich ( Heiko ) Alfred Lothar Kramer Christian
  7. Bin dabei mit : ich ( Heiko ) Alfred Lothar Kramer Christian
  8. Wenn du mit Bier bezahlst , da wäre es bei dem einen oder anderen mit Sicherheit günstiger Dir einen eigenen Benzinhahnschlüssel zuzulegen
  9. Aber ne ET4 aus gutem Plastik ( auf der erst vor kurzem Haugg eine Ausfahrt genossen hat ) kann ma auch ankickn
  10. Guten morgen , ist jetzt heute eine Fshrt geplant für das Oldtimer Treffen nach Schwabmünchen ? Gessertshauser Bubn stehn in den Startlöchern güße Heiko
  11. Wir kommen auch wir werden heut mal mit den GTS kommen werden ja immer mehr nur so um die Diskussion mal wieder aufleben zu lassen d Haugg und d Kalman ist natürlich gerne auf ne GTS fahrt eingeladen
  12. ich mag drei Poloshirt XXL und zwei Pulli XXL hätt aber gerne ohne Kapuze und ohne Gummibund ( ham mir scho in de 80er nicht gefallen )
  13. Servus Jan , ich würde drei Patches nehmen , Grüße Heiko
  14. IAlso ich fahr mit Crocs , dann kann’s Wetter ned so schlimm sein
  15. dann mach ich des halt auch mal find ich ja scho cool , also den Schmarrn den ihr da veranstaltet insbesondere die beiden Uraltvideo‘s von Disco Vanessa / Ziemetshausen und natürlich Inbase ( war sogar noch d Rudi drauf zu sehn ) viele Grüße an alle Heiko
  16. PS : Und die Fellbezogenen sagenumwobenen Winter CROCS gibts leider bloß für die Mädels Falls jemand mal eine Auftreibt in Bunt , gerne her damit
  17. Hey Leute , vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße Jetz hab ich auch schon mehr hinter mir als vor mir viele Grüße Heiko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information