Zum Inhalt springen

Prowler

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Prowler

  1. vor 6 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

    ...... und dann auch noch hier ;-) ==> nachdem das mit diesem "Anrollen" jetzt geklärt ist.

    A N S C H L E M M E R N - 2 0 2 0

    oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

    Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

    Termin:

    Samstag, den 14.03.2020 um 19.00 Uhr im Ratskeller

    Bin dabei

    - Pömmi

    - AF-Proto mit B.A.T

    - Oschelik und BABA'S

     

    Gruß :baaa::baaa:'s

    Bin dabei mit

    ich ( Heiko ) 

    Alfred

    Lothar 

    Kramer Christian 

     

     

  2. vor 8 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

    Ja schön wars heute wieder am Kö und dann beim Enzo.... 

     

    Wobei mir das Anti GTS Gelaber schon langsam auf den Nerv geht... 

    Dachte es geht auch um die Menschen und was man schon zusammen erlebt hat... 

    Natürlich auch um Vespas... 

    Jetzt wird einem die Begrüßungsumarmung verweigert weil ich mir ne GTS gekauft habe und dann auch noch an den Kö damit fahre.. 

    Find ich echt schade... 

    Vor ein paar Jahren konnte ich sowas noch gut ignorieren, nach meinem letzten Schlaganfall Mai 2019 denke und lebe ich aber aweng anderst.. 

     

     

     

    Schönes Wochenende in die Runde... 

     

     

     

    Und das unterschreibe ich :cheers:

     

    Gruß Heiko

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information