Zum Inhalt springen

Vesparocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Vesparocker

  1. Tach Leute,

    nach langer, langer Pause suche ich wieder einen fahrbaren Untersatz.

    Kann ruhig was zum herrichten sein.

    Bei der 80er sollte wenigstens der 135er verbaut und eingetragen sein.

    Tüff wäre gut, wenn nicht, auch Ok.

    Umkreis 200km um Südhessen wäre grandios.

    MFG

    Dennis

  2. Hallo Leute,

    muss leider schweren Herzens meine 88er Lusso 210er PX abgeben.

    Sie wurde 2005 neu aufgebaut und in VW Brightgreen Met. lackiert und aufgebaut.

    Wurde alles erneuert wie Seilzüge, Kabelbaum, Bremsen, etc.

    Verbaut sind:

    -MY Scheinwerfer

    -MY Blinker

    -MY Sitzbank braun

    -SIP Edelstahltrittbleche

    -Sebac vorne und hinten

    Motormäßig ist folgendes 2006 gemacht worden:

    Auf makellosen PX 200 Block wurde aufgebaut:

    -Malossi 210 Kolben nach Malossi bearbeitet

    -Mazuchelli Rennwelle

    -30er Mikuni TMX Vergaser

    -SIP Evo Stahlblechendtopf

    -200er Lusso Getriebe

    -alle Lager und Simmerringe neu

    -Dichtungen und Klienkram sowieso

    -verstärkte Cosakulu

    Alles eingetragen ausser Mikuni!

    Mängel: Seitenbacke links leichte Rostansätze, da mal an Garagentor hängengeblieben (neue Backe gibts dazu), Seitenständer gibts dazu aber nicht montiert! Einige Kratzerchen sind in der zeit leider nicht ausgeblieben, aber iss keine Ranzkiste!

    Fahrzeug hat noch bis 03/08 TÜV

    VHB 1300 bzw. 1200 Euro fest! Gibt alle! bei mir befindlichen Ersatzteile dazu (2 Satz Reifen mit Felgen, Spiegel, Trittleisten, Elektrik, etc..........)

    post-5557-1186941850_thumb.jpg post-5557-1186941771_thumb.jpg

  3. Servus,

    muss mich leider aus privaten Gründen von einer meiner Schätze trennen.... :-D

    Ist ne 81 Special mit ehemaliger 4-Fach Blinkanlage und erster Hand mit 3500km druff.

    Hat der Vorbesitzer nur zum Feld (Bauer) und zurück bewegt, mehr net.....

    Hat lange gestanden, aber ist auf anhieb nach ersetzen aller Seilzüge und saubermachen des Vergasers und Tank (rostfrei) sofort gekommen. Kommt beim zweiten Tritt....

    Hab nen anderen Kopp montiert, da der org. Karies hatte.....

    Ebenso zwei neue Reifen mit Felgen montiert und mal sauber gemacht.....

    Alles orginal, nix verbastelt oder so...

    Gepäckträger mit bei....

    Haben will ich 400 VHB oder 350 Fest :-D Mach ich evtl. noch sauber.......

    Und ihr bekommt alle SF-Ersatzteile, die bei mir rumflacken, mit bei....

    Grüße

    Dennis

    post-5557-1178564474_thumb.jpgpost-5557-1178564570_thumb.jpg

  4. Auch von mir mal wieder was neues.

    PX 200 alt Bj. 81 30tkm

    Kein Rost für 800? von einem 70 jährigen Opa gekauft. Sehr gepflegt die Karre. Windschild und Koffer kommen natürlich ab, sonst ist aber nichts zu machen an dem Roller.

    :-D

    uiii, endlich mal nen gescheiter Motor für dich..... :-D

  5. @Vesparocker:

    Schöner Schnapper, ist die am Donnerstag schon fahrbereit? Komme wahrscheinlich mit der PK, falls ich fertig werde!

    nöö, hab heute das schon ziemlich ganglose Gewinde im Zylinderkopp fast ganz gekillt. :-D

    Hat denn keiner einer nen org. Fuffi kopp für mich oder nen kleinen Tuningzylinder. :-D

    Aber spätestens Anfang April läuft die Kiste!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information