Jump to content

miles1

Members
  • Content Count

    1034
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Status Replies posted by miles1

  1. Morgen Miles,

    bin auch gerade dran eine Verde Mela herzurichten.

    - Die Schweissnähte hast du die nur abgeschliffen? wie hast du die glatt bekommen?

    Dann ist mein Kotflügel vorne verspachtelt. Habe diese gestern mit einer Brizle disk von 3M abgeschlieffen.

    Allerdings sieht man nur Metall jetzt und das mit Schleiffspuren. Wie würdest du das behandeln?

     

    Für kurze Info wäre ich Dir dankbar.

    1. miles1

      miles1

      Vergiss mal ganz schnell Owatrol... Das haftet nur auf Rost und ist nicht gedacht für blanke Stellen. Greif lieber auf Oxyblock zurück, damit fährst du besser! Stimmt, muss einem gefallen und das tut es mir. Du kannst auch beilackieren, je nach Belieben :cheers:

    2. (See 4 other replies to this status update)

  2. Morgen Miles,

    bin auch gerade dran eine Verde Mela herzurichten.

    - Die Schweissnähte hast du die nur abgeschliffen? wie hast du die glatt bekommen?

    Dann ist mein Kotflügel vorne verspachtelt. Habe diese gestern mit einer Brizle disk von 3M abgeschlieffen.

    Allerdings sieht man nur Metall jetzt und das mit Schleiffspuren. Wie würdest du das behandeln?

     

    Für kurze Info wäre ich Dir dankbar.

    1. miles1

      miles1

      Hallo Markus,

      die Schweißnähte hab ich ganz normal mit der Flex und einer Schleifscheibe geglättet. 

      Was den Kotflügel anbelangt:

      Spachtel vollständig entfernen (musste ich durch schleifen) und das blanke Blech konservieren mit Oxyblock - Blankes Blech bei Verde Mela gefällt mir am besten.

       

      VG Alex 

    2. (See 4 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.