Zum Inhalt springen

Marc Lendewig

Members
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Marc Lendewig

  1. Noch eine Frage, bei einer Sprint Veloce mit PX Motor und BGM Stoßdämpfer hinten und eine gekürzten Px My Gabel. Welche Verlängerung kommt hinten zwischen Stoßdämpfer und Haltegummi? Sprint ist glaube ich 26mm und PX 35mm, so in etwa zumindest. Ich will eigentlich ungern hin und her probieren, was habt ihr für eine Verlängerung genommen?
    Danke schon mal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Wie lange halten denn die Originalen 6V Hupen bei 12V [emoji848]ich habe grade den neuen Kabelbaum Für Lusso Zündung mit Batterie verlegt. Gruß und danke schon mal.

    Housefrau: die Abstände der leisten kann ich morgen nachmessen, den Rest am besten mit den neuen Leisten als Schablone Anzeichen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie ist das mit der Hupe, kann mir jemand sagen ob das funktioniert. Also natürlich auch länger....[emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ich hatte eine andere 60er Welle. Bei meiner war der Pleuel unten am Lager im Durchmesser zu groß und die Welle drehte sich immer nur eine Dreiviertel Drehung und Kahm dann an der kleinen Motorhälfte gegen das Kurbelwellen Gehäuse kurz vor den Überströmern. Habe jetzt eine neue Welle die an der stelle weniger Durchmesser hat. Habe diese aber noch nicht verbaut. Hätte ich das Pleuel da etwas abgeschliffen oder das Gehäuse bearbeitet wäre es wahrscheinlich auch gut gewesen, aber bei einer neuen und nicht grade billigen Welle sollte diese auch Plug and Play passen[emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Hallo zusammen, habe eine 89er Lusso in Original Lack weiß/grau Flieder schimmernd. Habe mir einen weißen Millennium Kotflügel besorgt der natürlich vom Weißton überhaupt nicht passt. Kann man anhand der Rahmennummer die Farbe irgendwo herausfinden? Würde mich über Tips, bzw. einen Link freuen. Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Wenn man beim F16 in der Beschreibung guckt, steht da das ein reiner Dämpfer ohne Feder keine ABE braucht und so für den Straßenverkehr zugelassen ist.
    Ist der Competition den soviel besser das sich der Aufpreis lohnt? Der Motor kostet soviel Geld und wenn er genügend Leistung hat sollte in jedem Fall ein ordentliches Fahrwerk her.
    Kennt jemand den Unterschied auf der Straße?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information