Jump to content

bugix

Members
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by bugix

  1. vor 28 Minuten hat kristin67 folgendes von sich gegeben:

    Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass ich das komplette Teil ersetzen muss?

     

    Ja

     

    vor 29 Minuten hat kristin67 folgendes von sich gegeben:

    Und findet der neue (Komplett-)Zug auch wider den richtigen Weg zum oberen Ausgang (neben der Tachowelle), wenn ich ihn ungeführt von unten nach oben schiebe?

     

    Ja, der Zug geht aber nach unten raus und von unten wieder rein

     

    vor 30 Minuten hat kristin67 folgendes von sich gegeben:

    Und die vorerst letzte Frage: Gibt es einen derartigen Bremszug auch für die hintere Bremse und wenn ja, wie geschieht dann da der Einbau?

     

    https://www.scooter-center.com/de/bremszug-set-vespa-t5-125ccm-umruestung-oe-2-9mm-mit-oese-vespa-px80-px125-px150-px200-7675208?number=7675208

     

    Beim Einbau musst du einen Schlitz ins Bremspedal sägen.

  2. Moin

    leider hab ich div. Kabel in meiner Kaskade meiner PX Lusso übrig und nur noch eine Hupe zum verdrahten:

     

    - Gelb

    - Gelb

    - Schwarz

    - Doppelgrau

    - Violett männlich

    - Violett weiblich

    - Rosa (Anlasserschutzschalter (nicht verbaut)?)

     

    Der Kabelbaum ist dieser https://www.scooter-center.com/de/kabelbaum-piaggio-vespa-px-lusso-elestart-1998-mit-batterie-zuendgrundplatte-mit-5-kabel-1580347?number=1580347 , leider fehlt mir ein passender Plan.

    Kann jemand etwas zu den übergebliebenen Kabeln sagen? 

     

    IMG_0469.thumb.JPG.0f78e791f36530c632ca4219a39d80f2.JPG

  3. vor 3 Minuten schrieb Phun2maz:

    Da es grad regnet: Wie tausche ich denn die Silentgummis am Motor? Hab nen neuen für die Stossdämpferaufnahme und nen zweigeteilten von bgm für die Motoraufnahme hier liegen. Wie bekomm ich den Mist raus und die neuen wieder rein?

     

    Ich mach das nach russischer Art so.

     

    Raus: Die Verstemmung wegflexen und dann mit einem alten Bohrer die Gummis solange beleidigen bis sie rauswollen.

    Rein: Hinten mit ein paar Tropfen Spüli reindrücken. Vorne mittels Talkum, Gewindestange, Scheiben, Muttern und Nüssen einziehen.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.