Zum Inhalt springen

Protoss211

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Protoss211

  • Geburtstag 27.04.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Delmenhorst
  • Scooter Club
    ...

Letzte Besucher des Profils

4.654 Profilaufrufe

Leistungen von Protoss211

pornstar

pornstar (5/12)

12

Reputation in der Community

  1. sorry ist gelöscht und ich suche noch
  2. Hi, suche die o. g. Stoßdämpferaufnahme. Wenn noch jemand eine liegen hat, bitte anbieten. Danke!
  3. welchen Luftfilter habt ihr verbaut oder seit ihr ohne unterwegs?
  4. ich habe die Runde Variante. Dann werde ich zum tauschen die Gabel ausbauen müssen, richtig? Danke!
  5. gibt es mittlerweile eine Bezugsquelle oder eine Alternative wo mein ein passendes Schloss für die 125L bekommt? Und kann man das dann tauschen ohne die Gabel ausbauen zu müssen?
  6. Zylinderhauben Spacer | Egig Performance (egig-performance.com) sollte das nicht hier mit passen?
  7. funktioniert die elektrische Benzinpumpe auch bei Mod. ohne Batterie? Also z. B. wenn nach längerer Standzeit die Vergaserwanne leer ist, reicht es dann ein paar mal zu kicken?
  8. Meine 2 Stück für 6 EUR sind schnell angekommen und ich bin sehr zufrieden.
  9. Setup: SBox 3, 23/65 auf 8", 60mm HUb Einlass: 120/80 Zylinder: 174/120/27 QK 1,1mm Vergaser: am Prüfstand HD 125, ND 50, Nadel X2 2te Clipposition von oben, 40er Schieber, AS266, 300 Schwimmernadelventil, ggs 1,5 Umdrehungen raus. Vergaser: aktuell auf der Strasse HD 128, ND 52, Nadel X2 2te Clipposition von oben, 50er Schieber, AS266, 300 Schwimmernadelventil, ggs 1,5 Umdrehungen raus. Luftfilter Ramair
  10. Protoss211

    Protoss211

  11. ich fahre auch 60er Hub mit 30er PHBH, sieht bei mir mit der SBox 3 von Marco so aus. Lässt sich super fahren.
  12. den aussenliegenden Siri gibt es in 30mm oder 27mm, brauchst also keine andere Bremstrommel. Aber das Loch unten am Motorgehäuse muß verschlossen werden. Das Loch dient zur Leckageanzeige wenn der innenliegende defekt ist... hatte der pien ja schon fast alles geschrieben...
  13. suche noch einen Tacho, wenn noch jemand was hat bitte anbieten. https://www.germanscooterforum.de/topic/343814-suche-motovespa-125l-original-tacho/
  14. kleiner Hinweis noch, nicht mit den Fingern oder Lappen prüfend ansehen. Die neue Fläche scheint sehr empfindlich zu sein.
  15. Ich habe das Glas demontiert und nur den Reflektor hingeschickt. Das beschichten hat 25 EUR pro Ref. gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information