Zum Inhalt springen

Demmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Demmi

  1. Hab gerade nochmal mit'm Herrn TÜV gesprochen ...

     

    die machen aber auch aus Mücken Elefanten 

     

    jetzt will er einzelabnahme machen und abgasverhalten prüfen und erkennt fahrzeugschein Kopien nicht an 

     

    er meint ca 800€ :))))

     

    hat jemand ne Idee oder nen TÜV wohne in Nürnberg ...

     

    letzte Alternative wäre so zu fahren ;)

  2. Also die Hupe / schnarre geht an der autobatterie und angeschlossen bei mir macht sie nur kurz fiep fiep

     

    deswegen dachte ich der Strom 0.3A wäre zu wenig ...

     

    Wenn ich nen neuen Gleichrichter brauche habe ich gelesen dass ich den vom Conrad verwenden könnte ...

     

    was meint ihr dazu ???

    oder erstmal CC Hupe besorgen und danach um Gleichrichter kümmern ...

     

    @rita wo kann man dich denn besuchen 

     

    lg Demmi 

     

    @Rita

  3. Wow... 120....

    also meiner rennt 110 nach Tacho aber eben GPS gemessene 100

     

    Übersetzung primär ist Standard von der PX 80 drin, Kupplung hat 23 Zähne.

     

    vorm XL ist er mir gestiegen beim anfahren, jetzt nicht mehr, unten rum könnte noch mehr gehen, meinst du ich sollte auch zu ner größeren nebendüse greifen ?

     

    greets Demmi 

  4. Hallo liebe Leutz,

     

    bin in endlich mit meinerm PX 80 Umbau fertig und wollte zum TÜV wg Eintragungen und HU.

     

    Leider funktioniert meine Hupe nicht, dann neue bestellt, sie fiebt nur ganz leise, auch wenn man die Schraube vorne etwas löst (hab ich bei anderen Themen gelesen)

     

    Jetzt habe ich den Gleichrichter rausgemessen, der bringt 12V Gleichspannung raus.

     

    von daher bin ich mir ziemlicher sicher dass er geht.

     

    Der Hupen Schalter ist auch ok, vorne an der Hupe kommen 12V Gleichspannung an!

    was mich verwundert ist, dass gerade mal ne Stromstärke von 0.3A messbar ist...

     

    ich hoffe ihr ihr könnt mir weiterhelfen :)))

     

    ich hab die vespa Px 80 ohne Batterie Bj. 94

     

    grüsse Demmi 

  5. Hi gucci

     

    ich fahre eine verstärkte Cosa mit 23 Zähnen 

    hab aus einer px80 nen 166 malle 26er vergaser und sip Road XL drauf 

     

    ich muss sagen ich hab an der primärumsetzung nichts verändern 

     

    mein Roller läuft echt 100 nach gps und steigt im ersten Gang 

     

    ich bin sehr zufrieden und bräuchte ihn nicht länger und ich hatte den Motor auch offen 

     

    hab natürlich keine Referenzen wie es mit anderem primärrad wäre 

     

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 

     

     

    lg Demmi 

  6. Hallo Freunde,

     

     

    Seit 2 Monaten fahre ich meinen Malossi MKII 166ccm auf meiner Px 80 lusso.

     

    Kanäle bearbeitet 

    langer Hub 

    26er SI vergaser

    Kupplung cosa

    sip Road XL

     

    Ich fahre eine Bosch W3CC also Langgewinde weil auf dem Zettel beim Malossi Langgewinde drauf stand 

     

    Roller läuft super, jetzt wollte ich mal die Kerze tauschen und hab im Forum und Netz gefunden kurzgewinde verwenden also W3AC

     

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

     

    Im Anhang 

     

    beste Grüße Demmi 

     

     

     

     

    image.png

    image.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information