Jump to content

robbyausbremen

Members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About robbyausbremen

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Recent Profile Visitors

923 profile views
  1. Ahoi, checkt mal den hinterlegten Code, da tritt doch beim Link auf SIP eine Fehlermeldung auf: Gruß aus Bremen!
  2. Ahoi Leute, das Wetter wird geil, aber sowas von... Das bedeutet aber auch, dass rund um unsere Location Spaziergänger und Radler unterwegs sind. Seit so fair und heizt die letzten Meter nicht so wild über den Schotter. Wir wollen keine Unfälle auf der Meile Dankeschön!
  3. das ist quasi die Bremer Nachtfahrt - ab in Richtung des Hafenquatiers
  4. Bitte denkt daran, dass wir ein Rollerclub sind! Zufahrt für PKW, Anhänger, Wohnmobile etc. auf das Gelände ist NICHT möglich. Vespa parking only! Wir haben auch keine PKW-Parkplätze am Gelände! Nutzt ggf. den Parkplatz am Kuhirtenweg. Danke!
  5. Die Runde ist nicht öffentlich, wir wollen unseren registrierten Gästen ja auch was bieten für`s Geld. Aber du kannst dir an der Abendkasse ein "Tagesticket" holen. Damit kommst du dann auch noch ins Festzelt rein. Kostet 5 Taler und fertich
  6. Wenn du zelten möchtest, brauchst du ein "großes" Ticket. Tagsüber ist das Gelände für Jedermann geöffnet und auch die große Corsofahrt am Samstag ist frei (Achtung: Startet am Weserstadion). Die Abendveranstaltung kannst du separat buchen oder an der Abendkasse bar zahlen. Wir freuen uns auf dich!
  7. hilf mir mal: von wem ist das Cover? Kennst du den Interpreten?
  8. Markus legen wir dir auf - aber das Cover habe ich noch nicht gefunden :-(. aber ist ja auch noch 'ne Woche Zeit!
  9. Noch mal schnell eine Info für alle Bahnfahrer von Hamburg nach Wien: Ändert sich das Fahrzeugkennzeichen, ist das laut ÖBB kein Problem
  10. GPS-Tracking in Echtzeit mit LocaToWeb: Meet You Halfway 2019- 2nd Edition https://locatoweb.com/map/single/0733176038
  11. Sit and Wait ist tatsächlich auch mein Liebling, den haben wir nicht nur dabei - den spielen wir auch - versprochen!
  12. und am Freitag einmal in den Sonnenuntergang fahren (nur für angemeldete Gäste) und den Hafen anschauen sowie am Samstag natürlich der Corso mitten durch die Stadt und mit der Fähre einmal über die Weser Vorfreude: https://www.bremen.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/maritimes-bremen/die-industriehaefen https://www.faehren-bremen.de/#Bildgalerie
  13. Freitag haben wir Vinyl-Party ab 21 Uhr direkt an der Weser, Samstag um 21:00 Hall of Dance mit Party-DJ Teasy... Kannst du jetzt schon online buchen HIER FIX TICKET SICHEN oder halt ganz spontan Abendkasse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.