Zum Inhalt springen

zweitaktmusikanten

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vespa Sport Club Deutschland
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.228 Profilaufrufe

Leistungen von zweitaktmusikanten

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. Ahoi, ja ein Zahlendreher hat sich eingeschlichen. Erst ein falsches Datum in der Vespina, dann ein Dreher bei der IBAN. Oh man, wenn das mal gutgeht Wir feiern trotzdem, basta!
  2. IBAN? Hallo! wir fahren letztes Jahrtausend, da haben wir keine Ahnung von. Spaß beiseite, checke ich!
  3. wer mit dem Roller Cross fährt, ist auch anders - oder??????
  4. Ups, ja - ist aber bei PX auch nicht wirklich leichter...
  5. Downsizing ist eher schwierig, gibt ja nur Gangräder für Highrunner. Was packst du denn so ins Getriebe? Ich habe aktuell ein 80-Getriebe mit 125er Welle und 177 Zylinder. Aber das Getriebe könnte gerne noch kürze machen - Idee?
  6. Ahoi zusammen, jetzt noch mal offiziell und förmlich: Wir laden euch ganz herzlich zu unserem 35. Club-Jubiläum nach Bremen ein. Vom 14. bis 16. Juni 2024 feiern wir mitten im Herzen von Bremen, direkt an der Weser, unsere Große „Fluss-Fete“: Große Stadtrally durch Bremen und das Umland Sundowner Bobby-Car-Rennen auf der Slipanlage Vinyl Party mit „DJ Robbi“ Soul Nighter mit „Flemo“ Siegerehrung u.v.m. Auf unserem Eventgelände, dem „SVB-Skippertreff“ sind wir wieder herzlich willkommen. Zitat des ansässigen Vereins: "Es wird Zeit, dass es hier mal wieder so richtig nach Zweiertakt riecht!" Das können wir wohl hinbekommen... Somit verbinden wir an diesem Wochenende wieder ordentlich viel maritimen Charme mit liebevoller italienischer Leidenschaft und Knattern in der ganzen Stadt! Freu mich auf Euch!
  7. ich folge ja aufmerksam, aber das Umschalten zwischen den Topics ist blöde - vielleicht die Technik hier rein? 37204-talkrunde-über-roller-cross fänd ich übersichtlicher.......
  8. Jup, EWE-Arena 10 Uhr treffen, 11 Uhr Abfahrt Dabei, klaro
  9. von wegen Anfahrt muss da schon zeitig was kommen an Info - wir kommen auf 2 Rädern, nix Verladen 😉
  10. Und findet statt? Von wegen Wetter! Dann bin ich dabei… Gruß aus Bremen
  11. Tja, WN sag ich mal: weder noch?! Interessiert mich wohl auch...
  12. Ahoi, es geht nur ein Rollerclub? Wäre mehr nicht sinnvoll? Ist es vielleicht auch zeitgemäß, unter "Contact Method" andere Plattformen wie Insta & Co. mit aufzunehmen? Da läuft halt mittlerweile auch recht viel an Kommunikation.... War gerade am Aktualisieren und bin darüber gestolpert... Mal so zum drüber Nachdenken. Gruß aus Bremen
  13. der November rückt näher, schnell noch den Freimarkt abfrühstücken...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information