Zum Inhalt springen

Luede

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Luede

  1. Ja genau. Hab den O-Ring weggefräst. Ist nicht schön, geht aber jetzt top. Im Vergleich zur originalen Platte komme ich so mit dem Ausrückweg super hin und lässt sich super fahren. 
    Fahre die KuLu jetzt über ein Jahr und bin top zufrieden. Hatte das damals als Anregung an den Konstrukteur weitergegeben. Weiß nicht, ob sich da final noch etwas geändert hat, da es ohne die Platte bearbeiten zu müssen schon cooler wäre. 

  2. Moin Zusammen,

     

    kann über die Kupplung nur gutes berichten. Fahre die mit 8 Federn (4x Serie Cosa + 4x Bgm Pro XL) auf einem Malossi 221 MHR (ca. 30PS) und die KuLu trennt sauber und ist butterweich zu ziehen. Beste Kupplung die ich bisher gefahren bin. Schleifpunkt top einstellbar und kein Rucken oder springen. 
    Hatte am Anfang etwas Probleme wg. der Druckplatte und dem Abstand, aber mit bearbeiteter gelagerter BGM Platte geht’s echt großartig. 

    VG 

    Tom
     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information