Zum Inhalt springen

Malte

Members
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Malte

  1. Moin,

    Standort: 76133 Karlsruhe

    Preis: 1000 EUR

    Farbe: weiß

    KM Stand: bald 50.000 KM

    EZ: 1991

    BJ: 1984

    10 PS

    Tüv bis: 05/2011

    Der Motor wurde vor 600 KM gemacht. Neue Simmerringe, Kupplungsbeläge, Dichtung, Vergaser gesäubert, Ölpumpe ist aus Vorsorge ausgebaut. TÜV wurde dieses Jahr gemacht.

    Ersatzrad dabei, hinten ist ein praktischer Gepäckträger montiert.

    Seit der Motorüberholung läuft die Vespa ohne Probleme.

    Beulen in den Seitenbacken wurden vom Vorbesitzer bearbeitet.

    Probefahrt zu jeder Zeit möglich, da angemeldet.

    Weitere Fotos auf Anfrage: malte (punkt) eckert (an) web de

    post-525-1253020285_thumb.jpg

    post-525-1253020308_thumb.jpg

  2. Sich über das Thema zu äußern sollte man als "außenstehende" Person meiden. Klar kann man eine Meinung zu dem Thema haben. Ich war 2 mal auf Jamaica und habe mit vielen über die Homophobie diskutiert... Es ist echt schwierig.... Aber die Ablehnung der Homosexualität ist ja nicht nur auf Jamaica so krass.

    Deswegen nicht nur dieser Quelle glauben schenken, es gibt auch genug Leute auf Jamaica, die es ähnlich tolerant sehen wie viele in Deutschland!

    Yuh see me!

  3. Ich habe die Suche benutz!!!!!

    Aaaaaalso,

    PX200 orischinooool und immer schön angesprungen!

    Nach einer fahrt durch ne 70 Zone musste ich an ner Ampel anhalten und die Dame fängt an kein Gas mehr gescheit anzunehmen....

    Bin dann noch über die Kreuzung gefahren und seitdem wollte sie nicht mehr anspringen.

    Hab daraufhin den Vergaser runter und alle Düsen durchgepustet, nüschts

    Züntkerze gewechselt, nööööööööööööööö

    Zylinder runter und nach Klemmer geschaut, negativ

    Die wichtigen Stellen hab ich mit Bremsereiniger abgesprüht, scheint alles dicht zu sein!

    Wenn ich die Leerlaufgemischschraube komplett rein drehe und vollgas geben und die Choke gezogen ist ( und ich dabei auf dem Linken Bein hüpfe und makarena tanze) springt sie kurz an aber nimmt kein Gas an....

    Ich hab momentan leider echt kein Platz um den Motor rauszunehmen, deswegen der Post!!!

    Wer hat ne Idee???

    Malte

  4. Moinsen,

    da ich ab dem 16.06 in Allmersbach ein Praktikum anfange, wollte ich mal nachhorchen, ob jemamd von euch, in dieserUmgebung( Ludwigsbur/Backnang etc. pp) von einem möblierten zimmer oder einer 2 Zimmer Wohnung bescheid weiss, die zur vermietung frei steht!!!

    besten dank

    multe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information