Zum Inhalt springen

blümsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blümsche

  • Geburtstag 18.10.1982

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Bempflingen

Letzte Besucher des Profils

8.278 Profilaufrufe

Leistungen von blümsche

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. blümsche

    blümsche

  2. blümsche

    Karren

    Ist zwar schon in der Galerie, doch auch wir wollen mal eure Kritik zu Ohren (Augen) bekommen... Vespa von Quax: 210 Malossi, Rennwelle, ovaliesierter 24´Gaser, SIP Scorpion Gepäckfachbacke!, Backen verbreitert, Bitubo´s vorne+hinten, Kanten geklättet, Drop, V50 Special Rücklicht, nur Lenkerendenblinker, vollhydr. Scheibenbremse, Vorne 110ér hinten 130ér Reifen, Zündschloss versetzt...
  3. Was glaubst du was hier schon in mehreren Topics versucht wurde? Den alten Importeur hat man sich heraus gesucht und angeschrieben und nichts erreicht. Die Leute in Indien angeschrieben und nichts erreicht. Manche suchen täglich in ebay auf der suche nach einer. Es gab sie ja auch mal dort. ... Es scheint einfach etwas unerklärliches zu sein diese Backe zu bekommen. Aber wenn jemand was herausfindet. Natürlich hätt ich auch interesse an noch einer
  4. Ich glaub die sind so selten und es verwundert mich selber, ich habe nie wieder eine solche gesehen.
  5. Also zum TÜV solltest nicht unbedingt damit fahrn.
  6. Ich hab die Züge drin gelassen. Und die Elektrik weitgehendst auch. Hab halt die Schalter (Licht/Blinker) abgelötet. Ja und dann eben so weit wie möglich.
  7. blümsche

    jetzt auf RTL

    Ich fand ihn net schlecht. Naja, Bis auf die PX unterm Dall seinem Bus. Komisch das da auch beide Bcken gleich abgefallen sind.
  8. Heise mit Vornamen Benjamin und irgendwann waren wir in der Klasse mal drei mit dem selben Namen. Also riefen meine Mitschüler eines Tages nur noch "Blümsche".
  9. Ich glaub die gabs nur ohne Blinker. Aber sieht ihne eh besser aus :sabber:
  10. Also ich bin in den Nebenort gefahren und hab dort so nen kleinen TÜV Beamten gefragt ob er mir was fürs Landratsamt schreiben könnte. Er sagte zu und ich hätte auch so nen schrieb, eben mit Rahmennummer drau bekommen. Aber letzten endes gabs dann doch noch n 20er Schild ohne Schrieb. Aber das könnt ihr ja mal Probieren. Versucht einfach so nem Unwissenden mal die Geschichte mit den verdeckten Blinkern zu erzählen.
  11. Es ist schon komisch. Es gibt hier wahnsinnig viele Topics zu dieser Seitenbacke mit dem Deckel. Es gibt Bilder dazu und alle reden davon. Jeder will sie, doch als mein Bruder mit ihr montiert und sauber am Rahmen sitzend (Ist gar net so einfach) in Stockach dieses Jahr aufgetaucht ist war kaum einer da, der sie beachtet hat. Warum nur?
  12. Muss es denn unbedingt die orginalfarbe sein??? Ichhab ihn einfach in nem ähnlichen Rot lackiert. Sieht genauso gut aus. Mein ich auf jeden Fall mal
  13. Was ist eigentlich daraus geworden? Auch mal wieder so n Treffen welches nur n Flop ist und sich einfach wieder auflöst? Wiso net mal im Sommer eins dort oben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information