Zum Inhalt springen

Lockengelöt

Members
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

3.371 Profilaufrufe

Leistungen von Lockengelöt

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ist ein neuer Originalmotor, den ich vor 13 Jahren verbaut habe. Müsste also ein Originalteil sein. Ich checks nicht…
  2. Ich habe bei der Motorrevision diese Rillen in der Antriebswelle festgestellt. Vorher noch nie irgendwo gesehen. Kann mir das nicht erklären. Hatte keine Probleme mit dem Getriebe. Motor hat eine Malossi ultralang drin, da auf 8 Zoll umgebaut. Die Rillen sind ca. O,5mm tief. Wie kann das passieren? Hat jemand einen Tipp?
  3. Lockengelöt

    Lockengelöt

  4. Moin, kann mir jemand sagen, ob die Motovespa 150S hinten am Heck einen Schriftzug/Typenschild hat? Viele Grüße Volker
  5. Ist meines Wissens nach normal. Kommt natürlich darauf an, wie stark. Mein Gespann zieht auch leicht rechts.
  6. An der Schwinge? Aber da ist man doch direkt am Auspuff/Krümmer..,
  7. Hallo, wo habt ihr das Kabel für die Beiwagen-Elektrik aus dem Roller geführt, und wo dann rüber zum Beiwagen Rahmen? In meinem Fall geht es um Cozy an Px. Und zweite Frage: ich würde gerne die 4 Bolzen an der Verbindung Beiwagenrahmen/Rohr am Roller neu machen. Aber M14 ist hier zu dick. Die Bolzen haben Durchmesser 12,5mm. Weiß jemand, was das für ein Maß ist? Wo man sowas bekommt? Dank und Gruß Volker
  8. Ja, das denke ich eigentlich auch, aber dann geht das Rohr viel zu weit rein. Ich peile das echt nicht. Hast Du das andersrum montiert?
  9. Also so sieht das bei mir aus. Und so könnte man die Buchse auch verbauen. Müsste man ggf noch etwas kürzen, damit das Gasrohr noch etwas reinkommt.
  10. Aber ich will die doch in einen LML Lenker bauen. Dafür ist die doch vorgesehen, oder nicht?
  11. Aber ich will die doch in einen LML Lenker bauen. Dafür ist die doch vorgesehen, oder nicht?
  12. Moin, montiere grad ein Lenkkopfunterteil von LML. Kann mir jemand sagen, wie die Buchse auf dem Bild am Gasrohr montiert wird? Wo und wie rum? Besten Dank!
  13. Ahhh, gut, nach der Tabelle könnte ich ja aber mit den M10er Bolzen in 10.9. auf knapp 70nm hoch. Wobei es 30 oder 40 wahrscheinlich auch tun. Hat jemand schonmal die Idee umgesetzt, das Rohr mit einer durchgehenden Schraube gegen Herausrutschen zu sichern? Wäre ja unschön, wenn sich son Boot mitten in der Fahrt löst...
  14. Wahnsinn, so wenig?! Das wusste ich echt nicht. Ist vielleicht eine dumme Frage, aber warum zieht man duverse Verbindungen dann mit 50,60,80nm an? Oder ist das mechanisch was anderes?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information