Jump to content

Bend

Members
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Bend

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Auxburg
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

1378 profile views
  1. Originale Pk 80 S Zündung mit Polrad hab ich. Ist 19 er Konus. Interesse? PN
  2. Bend

    Erledigt

    Kann zu. Geht in gute Hände.
  3. Bend

    Erledigt

    350,- aber billiger wird es nicht mehr.
  4. Bend

    Verkauft

    V50 R mit Pv Motor und frischem Tüv Meine. Augsburg. 3100 € [bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]
  5. Für 3100 würde ich mich von ihr trennen. Und ja ist ein komplett neu gemachter originaler Pv Motor. Nichts geputzt und nichts geschönt. Eben so wie sie in der Garage steht.
  6. Hallo zusammen, ich hätte gerne eine faire Preisbewertung um die kleine dann auch hier auf dem Marktplatz zu werfen. Bj ist 80, deutsche Papiere mit eingetragenen Pv Motor, Et3 Zylinder und Banane mit 30mm Krümmer. Zusätzlich 90-90-10 Reifen und Yss Dämpfer v+h. Motorblock ist ungefräst, Zylinder Nachbau ET3 ist der Auslaß geräumt, höhergesetzt und geplant ,Steuerzeiten ca. 124-185, 19er Gaser HD= 92 Zylinderkopf ets mit O-Ring, 19 Mazzu Rennwelle und Vespatronic seit 1000 km neu 100kmh Mille Miglia Tacho, ss-Sitzbank oder Doppel, Kabelbaum, Elektrik, Lenkkopflager, Bremsen , Gabel neu von mir überholt bzw. gegen Neuteile ersetzt. Die 50 er wurde von mir 2015/2016 neu aufgebaut und als 125 er umgeschrieben. Kiste ist im O-Lack ohne Welle, kleiner Spannungsriß in der linken Backe und auch einige Krazter . Keine Beulen und die kleine ist gut konserviert. Tüv gibt es frisch. Alles funktioniert. Bessere Bilder erst im Lauf der Woche. Danke Stephan
  7. Bend

    Erledigt

    Neuer Preis 400-,
  8. Verkaufe Rahmen V50 Spezial. Baujahr müsste 83 sein. Keine Papiere, Rahmen ist sauber, Abfrage bei den grünen gemacht. Gibt nen ordentlichen Kaufvertrag. Rahmen ist nackig, ein neues Sip Trittblech ist dabei (passt auch gut). Schweißen sollte man aber können und auch sonst bissl mit Blech umgehen. Kein Unfall sondern das Trittblech war einfach versaut. Das untere Heckblech (wo das Nummernschild ist) muss bißchen in Form gebracht werden. Stoßdämpferaufnahme ist top. Der Holm (bei der Lenksäule) steht ca. 2cm zu weit links. Wird beim Beinschild anpunkten aber eh ausgerichtet und kommt denke ich von der langen Lagerung. Als ich das Beinschild ausgetrennt habe, war der Rahmen gerade (lässt sich auch mit leichtem Handzug in Form bringen). So, ehrlich beschrieben. Nur Abholung in Augsburg. Kosten soll das gute Ding 450,- Ich komme leider nicht mehr dazu die Kiste fertig zu machen. Restliche Teile wären vorhanden bis auf die Gabel. Komplettpreis wird vor Ort verhandelt. Gruß Stephan
  9. Hätte eine in Augsburg. Ist aber ne 125er. Bei Interesse PN. Gruß Stephan
  10. Suchst Du ne 125er auch? Falls ja, PN. Gruß Stephan
  11. Hätte nen kompletten Blechsatz mit ausgetrennten Bodenblech. Neues liegt schon da. Bei Interesse PN. Gruß Stephan
  12. Falls ne V50 mit ET3 Motor (eingetragen) auch in Frage kommt, schreib mir ne PM. O-Lack Blue Marina und ne ehrliche Haut. Steht in Augsburg. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.