Zum Inhalt springen

theDeuce

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über theDeuce

  • Geburtstag 30.07.1976

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederösterreich
  • Scooter Club
    Lois808

Letzte Besucher des Profils

2.438 Profilaufrufe

Leistungen von theDeuce

expert

expert (4/12)

65

Reputation in der Community

  1. sollte so aussehen, sowas würde ich suche, sollte jemand sowas daheim haben und nicht wissen wohin.
  2. ja der sieht nicht schlecht aus ohne membran, nur ist der für den 136er mein ansauger ist kleiner.
  3. Hab hier einen 121 CDC Malossi ohne Ansauger. Da es hier einige Unterschiedliche gibt, bin ich mir nicht sicher welchen Ansauger ich für den Direkteinlass verwenden kann. Konnte auch kein Foto im Internet finden. Vielleicht weiß wer mehr. Ich kenn mich mit Malossi gar nicht aus, es ist mein erster. Ich denke Direkteinlass ohne Membran, Kolbengesteuert laut dieser Internetseite. http://www.down-and-forward.de/zylinder.html Leider auch kein Foto vom Ansaugstutzen.
  4. Sowieso, wußte nicht das die Schwinge brechen kann und man den Motor dann dort schweißen muss. Hab ja schon einiges gesehen, aber das kommt mir Spanish vor.
  5. Hab eine ET3 aus Spanien gekauft. Heute wollte ich die Reifen erneuern, dabei musste ich sowas feststellen. Der Motor liegt jetzt auf der Werkbank.
  6. ja der hatte 107ccm ein cagiva zylinder der vmc 98 drehte 17000 U/min und dann noch der 50er vom luk mit 19ps 75ccm polini mit 14ps ist auch eine nummer
  7. Das kommt halt drauf an was du anlegen willst. Heute gibts zb. Egig 170, ich glaub ein paar Falc 180 sind noch zu finden, FRT, BFA, Quattrini m200S und was auch sehr geil ist sind die Teile von Fabbri, da gibts auch schon einiges. Ich hab mein m200 verkauft und gegen einen Falc gewechselt, da hat jeder seine Eingeheiten. Motorblöcke gibts von Fabbri, Quattrini, Pinasco, Sip, BFA.
  8. die roller gabs auf jeder ecke um ein apfel und ein ei. dachte ja niemand das wir so weginflationiert werden seit eu beitritt.
  9. Hab noch was in meinen alten Unterlagen gefunden, weils grad reinpasst. Gruß aus Niederösterreich
  10. Gerade passend, bin an meinen cutdown blechnase dran. Der Roller wurde so in den 80ern gecuttet auf Rennen mit malossi 121 in Österreich bewegt. Ich hab den so gekauft und die strebe eingeschweisst. War eine Unfall s. Den Schaden am heck hab ich repariert, das Kleid war wohl komplett hinüber. Ich hab die Karosse die ziemlich hinüber war, komplett überarbeitet und gerade grundiert. Grüsse aus Österreich.
  11. @Rakete , ich hab damals mitbekommen das du den geilen Roller damals zum schmalen kurs verkaufen musstest. Hattest du nicht noch eine grün blaue mit Querstreifen. Ich glaub hab mal den Zirri Zylinderkit von der Grün Blauen gehabt. Oder vielleicht hab ich den noch muss mal nachsehen.
  12. Bei einen Falc Zylinder finde ich den Falc Block viel passender. Nur gibts den mittlerweile nirgendwo und wenn zu horrenden Preisen.
  13. Hammer Teil, gibts infos was da damals verbaut wurde, sieht nach einen Malossi 136 mit mhr Kasten aus. Vielleicht sollten wir mal ein Topic aufmachen. Alte Vespa Renner Fit machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information