Zum Inhalt springen

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

Beiträge von thisnotes4u

  1. Ich glaube, da wurde bei irgendeinem Update die Einstellung "Allow remote images" unter System->Settings->Posting deaktiviert, keine Ahnung, ob beabsichtigt oder aus Versehen. Da die URL zu einem remote image = externen Bild zeigt, bekommst Du die Fehlermeldung.

     

    Früher gab es im Editor unter dem Button "Andere Dateien" auch eine Funktion, externe Bilder zu verlinken, meine ich... :dontgetit:

     

    @Mike Ist das absichtlich so eingestellt, vielleicht aus urheberrechtlichen Gründen?

  2. Ich verschiebe dieses Topic mal nach Technik Allgemein. Ich bin auch eher der Meinung von LiDoNi und AUGUST. Der TE und powerracer suchen Fehler bei einer vom TE mehrfach bearbeiteten Kurbelwelle beim Hersteller. Das geht so nicht, finde ich, und grenzt an geschäftsschädigender übler Nachrede. Deshalb werde ich auch den Topictitel etwas entschärfen ;-)

    • Like 2
    • Thanks 13
  3. Liebe Hasenpfote,


    dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter:

     

    http://www.scootertuning.de/
    bzw.
    http://www.rollertuningpage.de/
    bzw.
    http://vespaforum.de/


    Dort wird man Dir besser helfen können.

     

    Viel Erfolg wünscht,
    das Moderatoren-Team des GSF

  4. vor 4 Stunden schrieb Dan_W_83:

    Technisch kannst du die Angaben des Verkäufers vermutlich in der Pfeife rauchen - wirst um eine technische Überholung nicht rumkommen, denke ich. Würde daher 5,5 K versuchen.

     

    Erfahrungsgemäß würde ich Dan zustimmen, man (oder vielmehr ich jedenfalls) ist eigentlich immer zu optimistisch und flugs ist man bei einer Komplettrestauration mit O-Lack-Überholung.

    Preiseinschätzung tu ich mir schwer, meine hatte 2015 wesentlich weniger gekostet, aber auch ich habe mir letztes Jahr einen Roller zu einem Preis gekauft, den ich 2015 nie bezahlt hätte. Ist halt so eine Muss-ich-haben-Geschichte :satisfied:

     

    Die äußeren Trittleisten fehlen wie üblich, da wirst Du einen neuen Satz kaufen müssen und ich würde auf 10 Zoll umrüsten, weil 9 Zoll zumindest als WW-Reifen einfach nicht erhältlich ist. Und WW macht ja gerade die GL aus. Ansonsten sieht die aber komplett und stimmig aus, beide Schwingsättel vorhanden und das Alu-Schlitzrohr, das auch nicht mehr zu bekommen ist.

    • Like 1
  5. Verkäufer liest übrigens mit, daher sind zwei Beiträge ausgeblendet. Kann man einen Motor vielleicht nicht auch ohne Fahrten abstimmen, zumindest einigermaßen, z.B. mit Lambdasonde?

    Übrigens könnte ja ruhig auch der Verkäufer Stellung nehmen, wie er die Kiste "perfekt abgestimmt" hat...

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information