Zum Inhalt springen

thisnotes4u

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

Statusmeldungen von thisnotes4u

  1. same, same, but different

  2. fährt heute mal mit Langlaufskiern ins Büro

  3. lonely planet? is there anybody out there?

  4. seit man hier nicht mehr auf seine Verkaufstopics verlinken oder technische Fragen stellen darf ist ois LASER :-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Solstice71

      Solstice71

      Ihr seid schon alle leicht gaylasert...!

    3. Elbratte

      Elbratte

      und was bedeutet das jetzt ? **ich kapiers nicht**

    4. discotizer303

      discotizer303

      ist aus irgendeinem Blöd-Lied. Kann man sich bei youtube aber nicht mehr reinziehen. Aus diesem Lied hat sich das mit Laser in der Jugendsprache etabliert und wird hier ordentlich persifliert. LASER eben, voll, eyh!

  5. nur noch 22 Jahre arbeiten (nach jetziger Gesetzeslage) :-\

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. -GreeN-

      -GreeN-

      ich mache ne wette das es in 40 jahren heißt: Es wird bis zum tot gearbeitet, dan gibs rente. (Größte plus fürn staat)

    3. Schrauber71

      Schrauber71

      nee, alle über 70 müssen die Autobahn überqueren!

    4. Solstice71
  6. Kleinweidenmühle meldet auch nur Donner

  7. 30,2° im Büro, 37% Luftfeuchte

  8. ...der Zensor unterwegs ;-)

  9. Da-geht-noch-was hatte 2007 einen selbst verschuldeten tödlichen Autounfall, bei dem noch ein 58-jähriger ums Leben kam.

    R.I.P.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information