Zum Inhalt springen

4fr¡

Members
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Über 4fr¡

  • Geburtstag 09.01.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberhembach
  • Scooter Club
    Gli Emorridi

Letzte Besucher des Profils

2.670 Profilaufrufe

Leistungen von 4fr¡

expert

expert (4/12)

80

Reputation in der Community

  1. Hi, habe zwei schöne Händlerschildchen erworben und da zwei meiner Kisten, laut Papiere, aus Pesaro stammen würde ich die gerne montieren. Hat jemand einen Tip welche Nieten man dafür nimmt? Sind Olack Roller und ich würde es gern so authentisch wie möglich machen. Danke!
  2. Nein bin leider noch nicht gefahren. Das b36 ist noch nicht da. Vielleicht wirds was am Wochenende. Hab jetzt pauschal mal ne 150er HD reingemacht. @egig Wenn ich das b36 Mischrohr verbaut hab, welche ND macht man dann drauf? Die 60er die original drin ist?
  3. Das hab ich seit gestern auch drin. Bin noch nicht gefahren aber sie springt super an, hält Standgas und dreht relativ gut und schnell hoch. Hab da noch null dran gedreht macht aber schon mal einen guten Eindruck. Ich verstehe nur das „B“ bei der Nebendüse nicht. Ist das was besonderes oder einfach nur eine 36er Nebendüse? Zumindest finde ich keine B36.
  4. Mir hats leider beim Zusammenbau einen der Kolbenbolzenclips durch die Werkstatt geschossen. Der ist jetzt verschollen. Welchen kann ich denn da als Ersatz hernehmen? Gruß Flo
  5. Servus, hab hier noch einen Deutschen PK Rahmen liegen. Papiere sind dabei. Wurde vom Vorbesitzer mal nicht so geil geschweisst und matt schwarz gerollt. Das Rücklichtglas ist gebrochen, die Blinker sind in Ordnung. Tank, Handschuhfach und Sitzbank gibts auch dazu. Gut zum Schlachten und Rahmennummer übernehmen. 😉 Nur zur Abholung in 90602 Oberhembach. Ist meiner aber für 100€ deiner. Gruß Flo
  6. Es gab ein kleines Update um kleinere Dinge auszumerzen. Die Löcher im Rahmen für den Zapfen der Motorbacke und dem Verschlusshebel waren so ausgenudelt das ich mir einfach zwei Messinghülsen gedreht hab. Leichtes Übermaß im Durchmesser und dann mit schmackes reingeklopft. Jetzt hat die Backe kein Spiel mehr und der Hebel schließt wieder vernünftig. Mich hat es einfach tierisch genervt das manchmal bei Bodenwellen oder Gullideckel die Backe aufgesprungen ist. Sieht außerdem noch ziemlich geil aus find ich.
  7. Hübsches Moped! Ich hab bei meiner damals einfach alles mit Spühliwasser und Schwämmchen richtig sauber gemacht und in der Sonne abtrocknen lassen. Trittbrett und Unterboden mit Sonax Flugrostentferner behandelt und danach alles mit RotWeiß Lackreiniger per Hand geschrubbelt. Anschließend mit RotWeiß leichter Politur und am Ende ein Seidenmattes Wachs mit Microfasertuch aufgerieben. Glaube das war aerosol46 oder so. Ist immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der look wenn sie nicht allzu speckig glänzt. Hauptsache sauber und der Lack ist wieder schön glatt und nicht mehr so stumpf. Müsste übrigens die selbe Farbe sein, allerdings VNB1T. Gruß Flo Das war der Urzustand. Und das nach dem vorher beschriebenen Verfahren: Wahrscheinlich kommts auf den Bildern hier nicht so ganz rüber aber ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und finds echt abgefahren was man aus altem Lack rausholen kann.
  8. Kurze Frage an die Experten. Welchen Blinkerschalter hatten die Deutschen Primavera am Schaltrohr? Mit oder ohne rotem Blinkkontrolllicht? Hab auf Bildern beides schon gesehen leider. Vielleicht hat ja jemand einen liegen. Bräuchte einen. Danke, Flo
  9. Nabend, ich frag mal hier obwohl es um meinen SRV geht. Aber das wird wohl gleich sein. Hab meine Kolbenbolzenclips verbummelt. Wisst ihr welche ich da kaufen soll/kann? Anscheinend gibts die nicht einzeln bei denen Zuera dabeisteht. Einfach G-Ringe in 15x1,2 oder so? Danke schon mal! Gruß Flo
  10. Guten Abend, würde gerne ein paar Teile in meiner Primavera verbauen welche nur im Regal rumliegen und einstauben. Pinasco Zuera SRV 135ccm direktgesaugt Fabbri Vollwangenwelle 51 Hub Nebenwelle mit z20 vierten Gang Getriebe und Primär original 2,54 schräg verzahnt 24ger PHBL Piaggio Banane SIP Vape Sport 3.00 x 10 Reifen Läuft das einigermaßen anständig und sauber oder würdet ihr komplett davon abraten und den Motor lieber zu lassen? Klar, Vergaser und Auspuff werden das sicherlich drosseln aber ich hab halt alle Teile hier und auch schon eingetragen. Soll einfach nur normal laufen. Danke schon mal! Gruß Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information