Zum Inhalt springen

Trenck1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.846
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Trenck1

  1. mir geht es hauptsächlich darum das ich meine Stand-by Geräte (2x Kühlschrank usw) versorge,

    die stromspitzen kannst mit einen Balkon Kraftwerk eh nicht abdecken.

     

    habe sogar mit meiner Anlage über 800w geschafft,

    hatte eher gedacht das die angegeben werte eher aus dem Labor unter ideal Bedingungen sind.

    tapo.jpeg

  2. vor 3 Stunden schrieb Style:

     

    versteh ich das richtig, du hast im Monat April 93 kWh mit der Anlage generiert? Kannst du das auch speichern oder kannst du das immer nur verbrauchen wenn die Sonne gerade scheint und es produziert wird?

     

    ja 93 kWh im april 2023

    keine Speicherung, bei mir läuft halt der alte Zähler rückwärts :whistling:,

    habe alles gemeldet also alles legal,

    wir schalten jetzt planbare Verbraucher (Waschmaschine/Geschirrspüler) untertags ein

    • Like 1
  3. Habe eine 800 watt anlage von

     

    Green Solar

     

    es gibt auch eine .de seite von ihnen

     

    kaufpreis ca. 1000.-

     

    habe sie selber auf mein nebengebäude montiert (verkabelung muss ich noch schön machn)

     

    und damit ich weis was sie produziert habe ich eine TP-Link Tapo Smart WLAN Steckdose Tapo P110 dazwischen gesteckt.

     

     

    solar.jpeg

    dfgbfb.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information