Zum Inhalt springen

Go. 81

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Go. 81

  1. Wenns ne deutsche HP4 ist kuck mal nach ob du den verengten Krümmer noch drann hängen hast,  ansonsten Pinascoritzel bringt was ;genauso wie den Vergaser aufzubohren.

    eventuell ein 19.19er der hp4 zylinder ist ja identisch mit einem  sr zylinder bis auf die eine Kühlrippe

    Ne ETS Banane hat ein Kolege auch bei seine ori HP4 druntergesetzt zur Probe und es war der beste für den originalen HP4 Motor

     

  2. ja

    das hab ich schon auch gesehen, die haben quasi die innereien rausgeworfen und das Differentzial seiner Funktion beraubt.

    Problem ich möchte das Dingen auf der Straße fahren und ich denke das hierfür ein Diff nicht schlecht wäre... :D

    mal kucken ob es da irgendwelche Lager gibt die passen...

    äääh passend gemacht werden könnten in das Diff Gehäuse ; )

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information