Zum Inhalt springen

Ascanio

Members
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

Beiträge von Ascanio

  1. Am 22.8.2022 um 21:52 schrieb egig:

    Da ich kurz vor der fertigstellung des neuen Projektes bin und eine große Frage noch offen ist

     

    Grauguss oder Alu???

     

    - Lochstich M200 & 92x102mm (egig250) in Summe also 8 Befestigungsmöglichkeiten

    - 68mm Bohrung, p&p im m200 Motorblock

    - Kurze Stehbolzen mit Planflächen für m8 Muttern um den Zylinder ohne Kopf demontage zu ziehen, oder gg. die Muttern nur mit demonzage der Zylinderhaube  nachziehen zu können

    - passend für px125 Zylinderabdeckung

    -  passende Köpfe für 56,5 und 60 mm Hub, mit eine Straßentauglichen Verdichtung , geplant ist um die 11,5:1 bei QK1,4

    - 8 Klappem Italkit Membrankasten Modell 125ccm

    - passgenauer Ansaugrüssel für Original Vergaserloch bei PV

    - Auslass mit Nebenauslässe und 5 Überström Kanälen

    - SZ bei 60 Hub 126-183

    - SZ bei 56,5 Hub 127-187

    - Preis geplant um die 350-400€ 

    Alluminio tutta la vita 

  2. Für alle die noch nicht eine große Erfahrung mit Vespa haben, sowas erfüllt alle Indien Restaurierung Klischees, viel Chrom Teile, Gummi Dichtung am Kleinen Fach am linke Backe, Gummidichtung am Rand der Tank,Tacho schwarz…Finger Weg 

     

     


     

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-2t-vbb/2124508679-305-9668?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    ED1D312F-B058-48A9-9753-BB4FB29229AE.jpeg

  3. vor 20 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

    Alter!

    Ich wette der hat die Hälften mim Hammer zusammengekloppt und sich dann gewundert wieso da was reißt. :wallbash:

     

    Und für diese Schweiß- und Flexorgie noch 400 € verlangen is schon dreist.

    Hammer? Ja aber der von Thor:-D

     

    5C7E0BAF-C7B9-4D18-BA39-ED1020E60501.jpeg

  4. vor 15 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb1t-alte-restaurierung-original-farbe-tuev-technik-neu/2025807618-305-6455

     

    Welch geistreicher Schachzug, über die Bilder der als „original restaurierten“ VBB einen Grünfilter zu legen. Da muss man mal drauf kommen:-D

     

    „Hallo, ich verkaufe ein Fahrzeug, original restauriert. Weil es chic ist, habe ich einen Grünfilter über alle Bilder gelegt. Das Metallic-Blau muss man sich halt einfach vorstellen“:wheeeha:

    @Thall1
    Es ist echt Grün… und zwar 6002M, so steht auch auf der Anzeige 


     

    • Like 1
  5. vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

     

    Der Preis richtet sich ja nicht danach, was irgendwer irgendwann mal ausgegeben hat, sondern was ein Käufer bereit ist, zu zahlen. Und für 8,5k bekommst du halt auch andere schöne Spielzeuge. 

    Zum Beispiel?

  6. vor 19 Minuten hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

    Ich weiß ja nicht ob Du da was mit der Anzeige zu tun hast, aber die Aussage ohne Rost ist schon gut und lustig. Wa ist damit gemeint? Nur der Bezug der Sitzbank?

    Und mal so überschlagen: Gemachter 200er Motor: 2k, Vespa Super in guten Olack (nicht so ranzig wie die hier) ohne Motor schätze ich auf Max 4k.

    Die Anzeige ist gewerblich okay, da wird eine bißchen mehr aufgerufen, aber dann sollte der Zustand auch nicht so beschönigt beschrieben werden.

     

    Aber nur meine Meinung.

    Ich habe nicht zu tun, ich kenne ihn nur und habe die vespa gesehen und es war echt geil, nicht vergessen die Kosten für Eintragung Reifen Trommel Bgm Stoßdämpfer usw. Ich wollte nur sagen dass zu einfach ist, auf diesem Forum, auf jeder zu scheissen…ohne Idee zu haben um was sich handelt 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information