Zum Inhalt springen

weiler_bub

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von weiler_bub

  1. Hallo nachdem mir schon sehr bei meiner 50n geholfen wurde habe ich nun noch Probleme mit meiner 50ss. Die 50 ss steht schon einige Jahre in der Garage rum und nun will ich sie zum Tüv fertig machen.

    Ich hab folgende Zündanlage drin mit einem 6- poligen Lüfterrad, den Bremslichtschalter hab ich mal auf nen Schließer umgebaut. Und folgender Lichtschalter ist verbaut. Scheinwerfer hat nur Abblendlicht und Standlicht. Meine Frage also welche Spule versorgt was, wie muss ich den Lichtschalter anklemmen und geht das Bremslicht mit nem Schließer?

    Danke schon mal...

    post-48483-0-28997700-1366548020_thumb.j

     

    post-48483-0-00230900-1366548049_thumb.j

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information