Zum Inhalt springen

Huchtinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Huchtinger

  1. Am 25.09.16 fahren die Bremer Vespa Freunde nach Bendestorf zum Vortrag von Atze. 

     

    http://www.jesteburgkalender.de/veranstaltung/Abenteuer+pur+-+71300+Kilometer+mit+der+VESPA+unterwegs/1314/

     

    Da der Vortrag um 14.00 Uhr beginnt,bin ich dafür das wir um 9.30 Uhr bei BurgerKing am Weserpark abfahren. So können wir noch in Scheeßel,bei der Esso kurz frühstücken und Tanken wenn bedarf besteht.Wer mitfahren will,sollte doch beim Veranstalter bescheid geben das er kommt.Die Bremer Vespa Freunde,haben sich mit 6-10 Personen angemeldet.

  2. Am 9.10.16 findet das Abrollern der Bremer Vespa Freunde statt.Treffen ist wie immer bei Ikea in Stuhr Brinkum um 9.30 Uhr und Abfahrt um 10.00 Uhr.Die Strecke wird Fuffi tauglich sein.

    Dieses Jahr wird es über Strom,Berne,Elsfleht,Brake,Nordenham dann mit der Fähre von Blexen nach Bremerhaven zum Fischereihafen gehen.Im Fischereihafen können wir dann schön was essen gehen. Den Rückweg dann zurück auf der Bremer Weserseite.Wir hoffen auf Gutes Wetter und zahlreiches erscheinen.

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information