Zum Inhalt springen

norre68

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von norre68

  1. Am 19.4.2023 um 10:53 schrieb Arnold75:

    Hi, bin ja neuling in Thema Vespa. 

    Ich habe zusammen mit meinem Sohn eine Vespa pk 50 xl automatik bj 87 erworben. Die angeblich nicht läuft. 

    Stand seit 2018 und ist nicht mehr angesprungen weil der Kickstarter durch geht und der Gaszug war ausgehängt. Nach etwas abschieben und neuen Sprit ist sie angegangen. 

    Sie Raucht wie Sau und nimmt kein Gas an. Ich werde den Vergaser und Auspuff  reinigen und die vespa auch.

    Nun zur Frage, 

    Wer hier kennt sich mit der Vespa aus und könnte uns helfen bzw Tipps geben was ich als leihe alles noch machen muss oder machen soll damit sie gut läuft?

     

    Was läuft so eine automatik eigentlich und was könnte sie laufen bei entsprechender Investition?

     

    Dankeschön für die Hilfe und Infos. 

     

     

     

    oh je, pk 50 automatik... 

     

    Die Frage dürfte eher sein: Läuft sie überhaupt bzw. kriegt man so ein Ding wieder einigermaßen vernünftig ans laufen... ;-)

     

    Daran haben sich der Heiko und der Alfred mal vor ein paar Jahren versucht... das Ding is doch ne Vollkatastrophe. 

     

    Ich würde euch empfehlen, ab zu ebay mit dem Ding (und hoffen, dass sie einer kauft) und holt euch eine Kiste mit Schaltung! Dafür gibts wenigstens Teile und das Schrauben ist zumeist von Erfolg gekrönt.

     

    • Like 2
    • Haha 2
  2. Am 14.10.2022 um 16:48 hat hauggos folgendes von sich gegeben:

    Ich binab 11.00 Uhr am Kö - vollgetankt ..

    Ich freue mich auf euch... vorallem auf allle, die vorausschauend und hinter sich schauend fahren !

    Wetter wird auch prima, somit steht einer gelungenen Ausfahrt nichts im Wege 

     

    Das hast du sauber auf den Punkt gebracht! :cheers:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information