Zum Inhalt springen

schnapsverächter

Members
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.843 Profilaufrufe

Leistungen von schnapsverächter

sexidol

sexidol (6/12)

153

Reputation in der Community

  1. Der Konus der X7 ist kürzer, somit ist der zylindrische Teil länger und dadurch länger im Bereich Mischrohr und die Steigung vom Konus ist steiler du hast konstant weniger Ringspalt zum MR sprich magerer. Nächst fettere Nadel müsste X2 sein.
  2. Wenn du denkst, dass die X7 im ganzen magerer ist wie die X13 dann ja.
  3. Dann hau halt mal einen raus wie dein AFR Tool das macht und was es alles kann? Bis jetzt kam von dir nämlich genau nix
  4. Stimmt hab ich auch nie behauptet ich sag nur, dass auch ein AFR Tool das nicht macht
  5. Dann erklär mal bitte wie dein AFR Tool das verhindert? und den platten Reifen merk ich am Hintern. Brauchst du nen Reifendrucksensor?
  6. Gegenfrage zeigt dir dein AFR Tool an wenn dir deine defekte Zündung ein Loch in Kolben brennt? Und wenn ja wie oft muss man da auf die Anzeige schauen um das lückenlos zu erfassen? Da schau ich lieber auf die Straße
  7. AFR ist mit Sicherheit ein sehr hilfreiches Werkzeug. Ob wir das für unsere Kisten brauchen wenn man gesunde Ohren und ein wenig Gefühl für die Thematik hat, muss jeder führ sich selbst wissen. Jedenfalls bewahrt dich AFR nicht vor abklemmen oder Loch im Kolben.
  8. Mit Düsen die von der Abstufung passen von fett nach mager. Wie man das halt alt hergebracht bei Vollmond im Schatten einer alten Eiche macht.
  9. AFR = Abstimmung Für Rindviecher das mag ja sein, die grundsätzliche Frage war ja wie es dazu kommen kann, dass unterschiedliche HD Werte vorkommen
  10. Und ich denk mir Wahnsinn , dass die Dinger mit HD130 nicht verglühen. Aber Ursachen gibt es doch viele Box oder Reso, Vergaser mit Filter Trichter oder Schlauch, Düsen Hersteller, tatsächliche Düsengröße
  11. Und dann wird an einem lauschigen Platz im Grünen geschraubt
  12. Mit der Fudi verlagerst du dein fahrbares Band in Richtung hohe Drehzahlen. Für hohe Drehzahl ist für mich aber weder der Auspuff noch der Drehschieber Idealbesetzung.
  13. Ich empfehle gar keine Steuerzeiten. Ich bin nur der Meinung, dass ein 57Hub MHR auf 60iger Drehschieberwelle mit 2mm Fudi auf sip box sich nicht schön fährt und ich das mit Kodi bauen würde. Aber Geschmäcker sind verschieden.
  14. Schau erstmal was bei dir für ein Schwimmernadelventil verbaut ist. Wenn du das in Verbindung mit phbh bei den großen Shops eingibst findest du es. Und ne Kopfdichtung in 2mm kostet sicher auch nicht die Welt. Wer weiß wie sich das mit dem Fahrgefühl entwickelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information