Zum Inhalt springen

Roymia

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Roymia

  1. hallo zusammen

    wollte heute mein Refelktor und die Streuscheibe in mein Lampengehäuse von meiner ACMA 1954 einbauen, aber mir fehlen die Halteklammern ich hatte vier Stück aber ich kann diese im ganzen Haus nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen welche ich dafür brauche ich weiß noch die waren recht groß oder hat jemand welche zu verkaufen? Wäre für Tipps sehr Dankbar. Scheinwerfer 125mm bei Sip usw, finde ich nur von 95 bis 105 mm

    Grüße Dieter

  2. vor 8 Stunden schrieb zochen:

    Der Ring wird gebraucht, sonst hätte sich Piaggio den sicherlich gespart. Ohne wird die Achse weiter in den Achskörper eingezogen. Dadurch wandert dann das Rad/Reifen ebenfalls weiter Richtung Gabel und wird wahrscheinlich am Gabelrohr schleifen. Verbau den lieber... ist eh zu kalt zum fahren.

    Ja möchte ich ja verbauen weiß jetzt wo ich den Ring her bekomme

  3. Hallo zusammen

    Ich wollte heute meine Gabel wieder zusammenbauen dann ist mir aufgefallen das ich an der Achse den schwarzen Ring verschlampt habe, kann mir jemand sagen wie stark der Ring ist ? wird der Ring gebraucht er drückt auf das innere vom Lager so wie es aussieht. Finde bei Sip und S Center den Ring nicht wo kann ich den her bekommen oder wie Stark muss der sein.

    Danke im vorab.

     

    IMG_0410.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information