Zum Inhalt springen

ntg.del

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ntg.del

  1. Bei mir war es so:

    Ich habe 3 Scheiben verwendet aus einer 4 Scheiben Kulu. Da die Scheiben dünner sind als die Originalen, haben sie sich verformt. Ob es bei einer 4 Scheiben Kulu auch zu diesem Phänomen kommt weiß ich nicht, die haben bei mir nie zufriedenstellend funktioniert!

    Nimm originale dicke Reibscheiben, dann ist alles tutti.

    bei mir war es eine originale 3 scheiben kupplung, aber warum passiert das? schrottware? ist die leistung des motors zu hoch für eine einfache kupplung?

    Edith:

    Im Außendurchmesser...die 14er Nuss meint er!

    hab ich mir gedacht, das ist ja richtig pfusch, dann nehm ich doch lieber eine kronenmutter!

    niko

  2. also, die kupplung war bombenfest angezogen, der korb ist auf gegangen, aber nicht komplett und die zwischenscheiben sind wellig.

    einen korb mit ring habe ich zu liegen, beläge mit trennscheiben und federn habe ich bei lth bestellt und eine neue cdi und kerze, erstmal warten angesagt!

    ich hatte mir die mutter mit der wellscheibe für die kupplung bestellt, aber so eine nuss gibts doch gar nicht die da rein passt oder?

    niko

  3. also ich muss das noch mal hoch holen,

    jetzt ist sie mir mehrmals bei 95km/ im 4ten bei 5000 umdrehungen aus gegangen (kein klemmer),

    danach lässt sie sich nicht so leicht starten, riecht ein bisschen verbrannt und die kupplung trennt nicht mehr (das seil ist dann zu locker).

    manchmal bekomme ich die einfach wieder an, wenn ich die mit gezogener kupplung ausrollen lasse

    und dann einfach im 2ten kommen lasse, aber das kupplungsproblem bleibt. setup steht in der signatur.

    niko

  4. Wie hier schon gesagt wird: größeres Volumen der Schwimmerkammer bringt alleine nichts! Die Spritzufuhr ist ausschlaggebend! Die Schwimmerkammer muss durchgehend und ohne Unterbrechung gefüllt werden! Dazu gibt es einige brauchbare Möglichkeiten (Fast Flow, Spriteinlass beim Si vergrößern usw.)! Mit diesen Dingen leert auch ein RAP die Schwimmerkammer nicht! :wacko:

    alles schon erledigt! steht auch weiter oben.

    niko

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information