Zum Inhalt springen

Lorenzzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lorenzzo

  1. vor 13 Minuten schrieb Humma Kavula:

    story

    Hab die Kiste heute Morgen auf der Straße gesehen. Wäre schade wenn sie abgeschleppt und ggf. nicht rechtzeitig vom Besitzer gesichert wird (was ich nicht glaube).

    Bei Abschleppdienst Bremer oder Raubinger mussten schon viele coole Fahrzeuge „von Amts wegen“ vernichtet werden.

     

    Aber ein KFZ kann man auch nicht beim Fundbüro abgeben, eine Fuffi schon. Habe so mal eine mit Rücksprache der Polizei einen Tag vor Abholung durch die Stadt, eingeladen und beim Fundbüro abgegeben. Ein Jahr später war es meine.

    • Like 1
  2. vor 5 Stunden schrieb Kebra:

    Angenommen du zerlegst, polierst alles auf Hochglanz,

    dann sieht das aus wie eine neu lackierte

    Das sehe ich genauso, soll nur konserviert werden, nicht poliert (auch  wenns mich reizen würde, könnte man sicher viel rausholen).

    vor 1 Stunde schrieb t4.:

    komm da auch gerne mal rum

    würde mich freuen!

    vor 2 Stunden schrieb fritzomatic:

    Mädels im Hintergrund waren nett?

    Gehören zu mir und sind nett! (meistens)

     

    Die Leuchte ist nur links, denke mal am Licht angeschlossen.

     

    Überlackiert?

    Mit Orange am Trittblech von oben und unten ja, ob auch mit Rot partiell beilackiert wurde weiß ich noch nicht.

  3. Es war kein Schlüssel dabei.

     

    Danke euch für die vielen guten Ideen, bin zuversichtlich dass ich’s gelöst bekomme.

     

    Ich hatte mal einen Golf 3. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes stand der gleiche in selbiger Farbe und mein Schlüssel passte in den fremden Wagen! Erst drinnen bemerkte ich es ist nicht meiner.

     

    Insofern-Gute Idee mit Neiman-Schlüssel-Grabelkiste!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information