Zum Inhalt springen

Käthe 3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Käthe 3

  • Geburtstag 02.06.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bodenseekreis

Letzte Besucher des Profils

694 Profilaufrufe

Leistungen von Käthe 3

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Käthe 3

    Käthe 3

  2. Ja dann muss ich nur noch rausfinden wo diese Teile in meiner Vespe verborgen liegen und alles läuft wieder. Jipii...ich werd das mal googeln haha
  3. Unglücklich über Stillstand

  4. Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor 1 Jahr eine Et3 Primavera zugelegt und bin auch absolut neu auf dem Gebiet und zusätzlich zu allem Übel nicht mal eine Schrauberin. Aber ich hab mich einfach verliebt... Jetzt ist es so, dass ich letztes WE nach ca. einer halben Stunde Fahrt ohne jegliche Probleme plötzlich stehen geblieben bin. Unter der Fahrt bei ca. 80 kmh. Ich hatte das bei Regen schon mal da lief sie aber 1a wieder an. Jetzt läuft sie gar nicht mehr an. Ich hab versucht sie 2 Stunden zu reanimieren (Anschieben, Antreten, Joke alles...- keine Chance. Zu Hause angekommen habe ich die Zündkerze ausgetauscht (das kann ich als ca. einigstes bisher alleine) aber auch das hat nicht geholfen. Der Zündkerzentest mit dem Rahmen hat auch keine Funken gebracht... Der Innenraum ist trocken, also auch kein Problem mit Spritgesabber oder so... Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information