Zum Inhalt springen

Honda 340

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Honda 340

  • Geburtstag 02.11.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AT
  • Interessen
    Vespa Fahren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Honda 340

pornstar

pornstar (5/12)

15

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Honda 340

  1. Habe bei im den 60X54 falc Zylinder gekauft und seit letzten Donnerstag hat er es Geld auf meine Nachrichten reagiert er nichts und will den gleichen Zylinder nochmals verkaufen habe das schwarze auf weiß Vorsicht 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Honda 340

      Honda 340

      Ich will denn Zylinder oder das Geld zurück 

      Keine Antwort von ihm war vor 1 Stunde online 

    3. Speciale_88

      Speciale_88

      Ja er meinte er sei Reserviert, aber wer zuerst kommt Malt zuerst.

      Hab ihn schon nach Bankdaten gefragt aber Gott sei Dank früh genug bemerkt das er hier bescheissen will.

    4. Honda 340

      Honda 340

      Möchte die sendungsnummer von dem falc Zylinder den ich bezahlt habe,noch heute oder die 330€ zurück mit Bestätigung. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information