Zum Inhalt springen

mastrocamillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mastrocamillo

  1. vor 7 Stunden schrieb CDI:

    Die neue hat keinen neuen Elektrofirlefanz, braucht also nicht mehr Power und wird wohl auch nicht mehr liefern, weil sonst in der Herstellung teurer.

    Technische Werte in den Piaggio Unterlagen kann man vergessen, falls sie überhaupt vorhanden sind.

     

    Falls du ein neues Modell befingern kannst:

    Was steht auf dem Spannungsregler? zB 12V 10A oder 120W

    Was steht auf dem Spannungsregler der letzten Modelle mit der alten LiMa? Wenn der Regler da auch nur 120W ertragen kann, dann nehmen sich die LiMas nichts.

     

    Licht ist nicht unbedingt eine Frage der elektrischen Leistung. PX alt und Lusso mit Glasreflektor taugen nur als Positionsleuchte. Beim Cosa Scheinwerfer - ebenfalls mit 35W - kann man schon sehen, wohin man fährt. Und die (zumindest ersten) originalen Klarglasscheinwerfer (auch 35W) sind sehr brauchbar. Die Lichtausbeute der ersten ET4 mit gleicher Birne und geteiltem Scheinwerfer war schon pervers. Ich dachte auch immer es liegt an meinen Augen, bis ich nachts einmal mit einer Runner unterwegs war und mich die Dunkelheit plötzlich gar nicht mehr interessierte. Wichtig ist immer die Birne- guter Reflektor-Kombination.

    Ich habe nur gedacht das wenn mehr watt zu verfügung ist dann kann ich noch zuseztlicher scheinwerfer anschlissen, ich bin aber am denken wie ich eine stärkere lichtmaschine einbauen kann dass auch mit alte elektronik funktioniert.

  2. Habe gerade eben mit Damiano telefonisch besprochen, er hat mir gesagt dass das ding  richtig gut geht, schiebt von unten wie eine LTH box und wo er aufhört (bai ca. 7000 umd.) die neue box noch ein stärker kick hat bis ca. 9000 umd., also der perfekte Auspuff (box) für der malossi membran, diese woche  soll auch ein prüfstandlauf geben, er meint dass nicht auszuschließen ist das der Auspuff auch für DS motoren gut funktioniert, das wird er auch demnächst probieren.

    Gut gemacht Damiano.

  3. - Zylinder auf ca. 184 Grad Auslaßzeit gefräst / 57 mm Hub

    - Pinascogehäuse / Ü-Strömer an Zylinder angepasst

    - Pinasco Membranblock / V-Force 3

    - VHSH 30

    - S&S Newline Courly

    - Getriebe ist sehr laaaaang

    Hallo,sehr interessant, das ist ein traumkurve, ich lese das der zylinder 1mm hochgesetz ist hast du dann der auslass noch bearbeitetund der kopf? Und was für ÜS hast?

  4. wie jetzt, DS welle mit 64mm hub? sowas hab ich noch nicht gesehen. hast foto von der welle.

    und wie ist das mit dem 28mm si vergaser, der ist dann noch dicht am schieber?

    Hier ein paar bilder von die welle, von vergaser habe keine bilder es ist nicht 28mm dutchgebohrt sondern hat eine cyrculare form am amfang un wird oval zum schieber, aber die durchlassfläche ist die fläche eine 28er vergaser ( sogat mehr)

    post-45178-0-03579200-1434196474_thumb.j

    post-45178-0-56994300-1434196474_thumb.j

    post-45178-0-15470500-1434196475_thumb.j

    post-45178-0-67917900-1434196475_thumb.j

    • Like 2
  5. Wir haben hier ein Ergebnis eines Straßenmotors der zusammen mit einem Kunden entstanden ist:

     

    • "Kingwelle V15" mit 58mm Hub und 125mm Pleuel
    • Kingwelle - Lake Pipe "Quattrini M232 Race" Auspuff (Neuentwicklung)
    • Quattrini M232 bearbeitet (+-128/+-193)
    • .....Rest ist  des Kunden Setting

     

    Dies ist ein Ergebnis das auf einer Largeframe mit dem Drehzahlband und Leistung so selten zu finden ist. Umso mehr freuen sich alle  :-D  :cheers:  :-D  !

     

    Bei 33° Raumtemperatur eine harte Arbeit der Beteiligten  :thumbsup:  !

     

    attachicon.gifM232 Kingwelle Kundenmotor.jpg

    Was für ein pleuel ? KTM, Hiro ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information