Grauguss

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über Grauguss

  • Rang
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.roller-aus-blech.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

1.467 Profilaufrufe
  1. Ein Bilder der kleinen 250 ml Dosierflascheim SF Werkzeugfach
  2. WLAN Repeater, Empfehlungen?

    Wir haben ein Linksys RE1000 in Betrieb und sind zufrieden
  3. Pinasco 102

    Ich bin ne Weile lang den Polini 112 mit Rennwelle, 19.19, 2.86 Primär und Schnecke gefahren (ca. 90kg Fahrergewicht). Ging ganz gut und hatte im vierten noch Biss solange es nicht zu steil bergauf ging. Also ein ganz gut nutzbarer vierter Gang mit langem Schongang. Der Motor vermittelte immer den Eindruck, dass er auch im 4. will und um lange Geraden und flache Fahrerposition bettelt. Dann dreht er auch. Der DR 102 war auch super (auch ohne Rennwelle). Den hatte ich aber zu kurz mit 3.72 übersetzt. Mit 19.19 drehte der dann aber sehr harmonisch zu fahren. Wobei auch ich das 3.00 bevorzugen würde, wenn der Motor offen wäre.
  4. Die Aktion läuft nur noch bis zum 30.08. Also zugreifen!
  5. Lagerabverkauf! Also los los los !!!
  6. Heute Druckluft Geradeschleifer, Korrux 3in1, Sicherungsringzangen uvm mehr im Lager SALE!
  7. Renn-Wochen vom 09.08. bis 30.08. bei Roller-aus-Blech Nur für GSF Nutzer und ESC Piloten alle PLC Corse Teile 20% reduziert. Der Rabatt wird anschließend zurücküberwiesen (abhängig von Zahlungsart paypal oder Überweisung) Bei Bestellung bitte im Kommentarfeld schreiben, dass ausm GSF. Alle verfügbaren PLC Corse Teile im Überblick
  8. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    original gehört da ein gummierter rein (z.B. Rolf) Ich würde da trotzdem einen Metall Wellendichtring einsetzen, entweder mit blauer oder brauner Lippe. Oder halt den gummierten. Das was halt da ist. Einkleben mit geeignetem Zeug macht definitiv SInn. Auch ganz gewaltig der sachgerechte Einbau (egal ob gummiert oder nicht)
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Perfekt! Danke sehr!
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    für Kerzen mit kurzem oder langem Gewinde?
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Sorry falls das unklar war. Ja, ich meinte das Zündkerzengewinde
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich bräuchte mal die Info, welches Gewinde die originale PX 80 und PX 125 Zylinderköpfe haben.
  13. Grauguss

  14. Vespa-Blog - Aktuell: Super-Sale-Sunday

    EIn Haufen Bilder von den Vespa World Days 2017: https://www.roller-aus-blech.de/vespa-blog/bilder-von-den-vespa-world-days/