Zum Inhalt springen

Nico Caragua

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

5.010 Profilaufrufe

Leistungen von Nico Caragua

sexidol

sexidol (6/12)

44

Reputation in der Community

  1. Ich sehe da noch Luft nach oben. Aber ja, der Besitzer ist schon sehr bemüht gewesen. ein zum Erscheinungsbild passender Anhänger Unterbodenbeleuchtung in einer Farbe, die zu keiner der am Roller verbauten Farben passt. Den Koffer austauschen durch einen Picknick Korb
  2. https://www.roller-aus-blech.de/index.php?main_page=product_info&cPath=66_74_139&products_id=3277
  3. Ansonsten gibt es ja auch noch Google -> https://letmegooglethat.com/?q=das+richtige+vespa+getriebeöl
  4. Ich könnte wohl auch einiges anbietes. Antriebswelle LUSSO Original Piaggio (kein Piaggio Repro) Außerdem Ritzelpaket PX 80 Lusso oder ALT Kupplungsdeckel Schaltraste gebraucht oder neu Diverse ZGP PX PIAGGIO gebraucht oder Olympia NEU Kickerteile weiß ich erade nicht ausm Kopf
  5. Frag mal den Jochen (Inhaber) vom Blechsachen Blechschlld Shop Der hat auf Anfrage sehr gute Kontakte zu Händlern originaler Blechschilder.
  6. hier auch für 20 inkl leider neu ohne Gammel
  7. Hat jemand Infos zur Kurbelwelle "SSP-G Wello Max"? Was kann dieses so aufwändig spezifizierte Ding so? Welcher DR 75 "Sport"? 3x, 6x, oder 10 Oinuchen?
  8. 3.00 ist schon seehr lang für nen DR 75. -> https://www.google.com/search?q=vespa+drehzahlrechner&oq=vespa+drehzahlrechner&aqs=chrome.0.69i59j69i64l2j69i60l3.5674j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Wenn die aber über das gesamte Band gut läuft - also sow wie sie sollte - dann hast du eben einen 4. Gang, den du als Schongang fahren kannst. Oder für Alpenabfahrten. Da gab es vor einigen Tagen so jemanden der seinen PK Motor zum "Platzen" brachte bei Abfahrten mit 9500 RPM (der Zylinder hat gehalten mtw.)
  9. Hat die Falschluft gezogen? Ich glaube du hast hier einfach mehrere Baustellen An der Schaltgabel Buchse rein und eine einwandfreie Schaltgabel verbauen. An der Kurbelwelle Lagersitze prüfen, zwei Cortceo Wedis einsetzen und C3 Lager verbauen. Die Drehzahlen sind grundsätzlich kein Problem, wenn es zeitweise der Fall ist. Wenn du da total lange immer in max RPM unterwegs bist, dann ist der Motor einfach zu kurz übersetzt und der Verschleiss übermäßig hoch. DR 75 geht immer gut mit 3.72. 16Z ist für die Stadt gerade noch okay. Für Abfahrten wie du die machst aber zu kurz. -> Let me Google Vespa Drehzahlrechner for you
  10. Kurbelwelle sollte nicht aus dem Klima lager fallen. Hatte ich zumindest noch nie gehabt. Diese Farbe sieht so ein wenig nach Kleber oder dichtzeug, fügen Nabe Welle o.ä. aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information