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vespe79

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  1. keine Ahnung ob alt oder neu preis 160,-€ plus versand
  2. So Kabelbaum ist in den Grundzügen fertig, der Tipp hat sich gelohnt. 27,-€ Materialkosten. Da vorher alles funktioniert hat, brauchte ich auch nur 1:1 anfertigen. Jetzt noch Feinarbeiten und dann ab in den Rahmen.
  3. Na dann bestell ich mir mal die Kabel und bastel. Hier mal nen Bild, hat mir der lacker grad geschickt. Danke an Martin für die Farbe:)))
  4. Ja die 6v Femsatronic soll bleiben. Ich sag mal so der Kabelbaum sieht super aus und hat vorher auch alles gefunzt. Nur da ich die Rally jetzt lackieren lassen habe, kam mit der Gedanke “nicht das der dann in naher Zukunft kaputt geht, mach ich nen neuen Rein und hab Ruhe”.
  5. Meine Rally ohne Zündschloss, mit Batterie und Blinker, Kill am Rahmen soll nen neuen Kabelbaum bekommen. Ich streube mich irgendwie Beim SIP 89,-€ dafür zu bezahlen. Habt ihr andere Bezugsquellen? Kabelschulte hat nicht den passenden im Angebot.
  6. Ich bin das auch mal gefahren und die LEDs gehen immer wieder kaputt. Der Strom ist nicht konstant genug, mit den Standort Spannungsreglern und die Spitzen nach oben und unten , zerstören die LEDs.
  7. Nach wo muss ich meine Zündung verstellen um den Zylinder kühler zu halten, von 18 auf 16 Grad oder anderst rum?
  8. Das ist vielleicht so wenn man nichts zu tun hat, dann sucht man sich halt mal wieder was
  9. Ich brauch mal euer Wissen. Fahr nen Polini mit Racing Kopf, 24er PHbL HD 102 ND 50 D22 4. Clip , Sip Road, 12 V PKs Zündung mit 1900er Polrad. Ich kann den x Km fahren vom 1-3 Gang und der bleibt schön kühl, schalte ich in den 4. wird er um sehr viel heißer. Ich weiß Kerzenmessung ist eh ungenau aber ich hab’s ja nunmal beim Sip Tacho dabei und es viel mir auf. Temperaturen 1-3 so um die 120-139, im 4 geht es sofort hoch auf 160-170. Zündung ist bei 17 Grad abgeblitzt. Geklemmt hat er nicht ist nur ne Info frage. Warum steigt das im 4. so, egal ob ich so dahin fahre oder Vollgas fahr? danke
  10. Wenn du mal die Aufnahme am Rahmen betrachtest, siehst du eigentlich die Stellung. Nach hinten.
  11. Wegen dem zu großen Spalt könntest du mal schauen ob die Lagerschalte im Rahmen auch richtig montiert ist. Das leichte Streifen kann an einem schiefen Kotflügel liegen. wobei, wenn der Spalt kleiner wird der Kotflügel ja dann höher kommt und der Koti dann noch mehr schleift.
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