Zum Inhalt springen

CologneUltra

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von CologneUltra

  1. Hi, hab bei meiner Special nen neuen Schwingenbolzen mit neuen Lagern verbaut . Nun wollte ich wieder alles zusammenschrauben und musste feststellen das nix mehr federt , woran kann es liegen?? Hab ich etwas vergessen, gibt es da irgendwelche distanzstücke oder so?

    Ich hatte schon vermutet das der Bolzen zu kurz ist und ich Klemme mit der Mutter beim anziehen den Bolzen fest .

    Hoffe ihr könnt mir helfen .

  2. hi zusammen,

    habe da ein kleines problem und komm mir gerad vor wie der ochse vor dem berg!!!

    also motor läuft perfeckt kupplkung neu und trennt sauber nur lassen sich die gänge nicht einlegen fühlt sich so an als wenn die verbindung fehlt!!!

    wenn ich die reuse rollen lassen lassen sich die gänge so durchschalten(bei ausgeschaltetem motor und ohne die kupplung zu ziehen).

    nun kommt ihr woran kann es liegen ??? hab erlich gesagt ein bisschen den überblick verloren!!!

    mfg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information