Zum Inhalt springen

benebane

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benebane

  • Geburtstag 09.03.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    ab und zu am Roller Kö

Letzte Besucher des Profils

1.908 Profilaufrufe

Leistungen von benebane

pornstar

pornstar (5/12)

33

Reputation in der Community

  1. benebane

    benebane

  2. Ja da hab ich doch am Sonntag schon einen kleinen Vorgeschmack auf euren Kalender beim Gassi gang erhalten;-)
  3. Servus an alle miteinander ! Ich bin Dabei wenn's net regnet ! Mit neuem Feuerstuhl vollgetankt und hungrig!!
  4. aervus leute bin im netz auf was gestoßen...ein gut erhaltener MDS helm .... vieleicht sucht gerade jemand ein https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mds-enduro-motocross-vintage-helm/450035231-306-756 Grüße und bis freitag wenns wetter passt bene
  5. Ich frag mal nach ob mein spetzl seinen immer noch hergebn will nachdem bei mir von px200 jetzt auf Vnb umprojektioniert wurde... Achja und Kölle ich werd wahrscheinlich schon kommen, kommt aber aufn Gesundheitszustand an da ich Montag bis heute schon wieder im Krankenhaus lag und net weiss wie ich Magenmäßig am Samstag beieinader bin...daher wage ich keine feste Reservierung....
  6. Schee wars euch zu sehen auch wenn ich mim Auto da war....Danke an die Organisatoren Btw hier mein eben neu erstandenes Schatzerl Hatte den Magneten dabei Gerd und war alles gut danke für den Tipp
  7. Ja hab mich nir gewundert wo der enthusiastische Angangswille mit Quatrini, Kehin...... nach ich verklopp den ganzen mist auf ebay abgebogen ist
  8. Ja ich hatte kein größeren Hebel und auch keine Verlängerung da musste der Drehmomentschlüssel herhalten
  9. Meinst du weil er eh nichts taugt oder weil er so belastbar ist ? Ich habe ihn verwendet um zu sehen wieviel kraft ich aufwende .Außerdem muss der das doch abkönnen oder ? Ich hab ihn auf 200Nm gestellt und dann angezogen und dann ging sie auf ohne das er geknackt hat.
  10. Doch aber selbst der hatte bei schon blockierter Bremstrommel keine Chance...hatte es 2 Tage mit WD40 eingweicht und trotzdem keinerlei Verbesserung....und dann kams halt zu dieser Konstruktion, welche dann aber auch den gewünschten Erfolg brachte......also der Motor ist jetzt komplett zerlegt. Die nächsten Tage wird er noch ein bisschen bearbeitet und dann bau ich den Hobel wieder zam.......danach is dann der eingeltich Unfallschaden also Gabel Lenker udn Konsorten drann.....ich bin ja mal gespannt ob der Rahmen noch zu retten ist .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information