Zum Inhalt springen

fritzomatic

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beiträge von fritzomatic

  1. Hi, mal wieder das leidige Thema UB23. Die Gemischschraube ist bei mir schon relativ weit offen und meine GS stottert immer noch oder immer mal wieder beim schalten in einen höheren oder niedrigeren Gang. Ich meine sie bekommt dann zu viel Sprit und ich bin noch weiter rausgegangen, aber ich hab schon nur ne 105 HD drinnen und das bei einem höher verdichteten Kopf. Noch kleiner wäre kritisch?

     

    Mich würde mal interessieren ob die Gemischschraube sich bei euch immer eher weiter drinnen oder weiter draußen bewegt. Hat jemand sie auch so weit offen? Ich meine wird die gesamte Gewindelänge tatsächlich auch beim fahren genutzt oder bewegt die sich z.B. immer nur im ersten Drittel? Man sagt ja immer beim ersten Lauf 1 1/2 Umdrehungen raus, daher meine ich , dass ist schon immer ne gute Basis. Aber so weit draußen? 
    mir ist klar : weiter rein fetter, weiter raus magerer

    IMG_8810.jpeg

  2. Hi zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe meinen Kabelbaum komplett neu gemacht, weil der alte an ein paar Stellen geflickt war. Ich hatte den Schaltplan vorher genau so umgesetzt wie auf dem Foto und es hat einwandfrei funktioniert. Jetzt brennt mir immer wieder die Sicherung durch, sobald ich die rein setze. Würdet ihr auf dem Schaltplan sagen, dort wo ich jetzt rot eingekreist habe, dass es da eine Verbindung gibt zwischen dem braunen Kabel des Reglers und dem minus Pol der Batterie? Oder nicht?

    IMG_8645.jpeg

  3. vor 1 Stunde schrieb dermarc:

    Ich denke nicht. die Öffnung muss nach oben und dann ist vorne der Schlitz für die Einstellschraube. 

     

    habe nur das Bild gefunden: Gasschieber Vespa GS3 für UB23 | Hoffmann/Messerschmitt/Augsburg | Der Rollerladen Pfaffenberg

     

    Hast Du noch die Batteriezündung drin? Deine Symptome können auch von einer nicht richtig geladenen Batterie kommen.

    Klar, bullshit nach oben. Hatte grad nen Aussetzer 😎

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information