Jump to content

fritzomatic

Members
  • Posts

    1024
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by fritzomatic

  1. vor 2 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

    https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-125-gt-637569573#fullscreen

     

    3,4 ist schon ne Ansage, auch wenn Papiere dabei sind.

    Ja finde ich auch zu teuer für so ein Restaurationsobjekt. Zu prüfen ist auf alle Fälle die Kernsubstanz des Rahmens. Wenn man den Rost wirklich größtenteils wegbekommt kann der Lack ja noch schön werden, aber die hintere Backe hat schon das übliche Loch und wie der Unterboden ausschaut wäre auch interessant zu sehen. 

  2. Was heißt speziell genug? 
     

    Ein Vespakauf sollte eine Herzensangelegenheit sein und nicht nur darauf ausgerichtet ob speziell oder selten. Wenn sie dir gefällt kauf sie dir, egal was andere sagen! Die Frage ist eher was sie kostet und in welchen Zustand sie sich befindet?

     

    Und warum solltest du als Nicht Italo keine Chance auf eine Olack SS oder GS haben? Die Frage ist wie tief du in die Tasche greifen willst und kannst. 

     

    Ich finde eine GT toll. Wenn du Fragen hast zur Originalität, ob der Preis gerechtfertigt ist oder du Tipps brauchst zum Herrichten dann gerne hier. Dafür ist das Topic da.

  3. vor 10 Stunden hat Grubi_67 folgendes von sich gegeben:

    Wenn ich bei eBayKleinanzeigen ein Fahrzeug sehe, das aus Faulheit nur von einer Seite in der Garage fotografiert dargestellt wird.... Und Tschüss nächste Anzeige her. 

    Das kommt definitiv auf das Fahrzeug an. Wenn es was seltenes oder begehrtes ist, dann schreibe ich und definitiv noch viele andere den Verkäufer trotzdem an und warte bis er sie hervor gezogen hat. 😉

     

    Bei allerwelts Vespas gebe ich dir aber natürlich Recht!

    • Like 2
  4. Besser ist hier wohl die Meinungen einfach hinzunehmen, akzeptieren muss man sie ja selbst nicht.

    Ich finde aber auch, das hier von allen richtig argumentiert werden sollte wenn jemand einen andere Preisvorstellung hat. ZB Abzug für Olack oder dergleichen. Andere Kommentare sind kontraproduktiv.
     

    Die Hoffmanns sind halt sehr speziell und man muss den richtigen finden der bereit ist den Wunschpreis auch zu zahlen. 

    Fakt ist, eine Hoffmann war immer teuerer als Faro Basso, Gs und Co. Preislich so ziemlich da wo zB ne V30 heute liegt.
     

    Und Olack ist immer teurer.  Meine Meinung 😉

     

     

     

     

     

    • Thanks 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK