Zum Inhalt springen

sinko

Members
  • Gesamte Inhalte

    883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von sinko

  1. Am 22.3.2024 um 10:42 schrieb richosburli:

    :-D bei LML Gehäuse ist der LIMA-Lagersitz wie ETS. Lagerauswahl wie eben möglich.

    es gibt doch genug lager bzw. wellen zu kaufen 

    sollte somit auch nicht das problem sein

    will das lml gehäuse nicht gut sprechen aber für den preis ein neues gehäuse zu bekommen ist für mich ein argument

    weil ausgelutschte piaggio gehäuse kosten auch schon 150 euro:wallbash:

  2. Am 17.3.2024 um 11:13 schrieb Philipp.B:

    Wie sind eure Erfahrungen mit einem VHSH30 auf dem M200. Habe noch einen neuen liegen, den ich sonst mal testen wollen würde.

     

    Habe aktuell einen TM35 verbaut, der aber desöfteren immer überläuft und das nur schwer in den Griff zu bekommen ist. Schwimmerstand korrekt eingestellt. Nadelventil in Ordnung . 
     

     

    o-ring am kunstoffteil des nadelventils OK?

  3. Am 22.8.2022 um 21:52 schrieb egig:

    Da ich kurz vor der fertigstellung des neuen Projektes bin und eine große Frage noch offen ist

     

    Grauguss oder Alu???

     

    - Lochstich M200 & 92x102mm (egig250) in Summe also 8 Befestigungsmöglichkeiten

    - 68mm Bohrung, p&p im m200 Motorblock

    - Kurze Stehbolzen mit Planflächen für m8 Muttern um den Zylinder ohne Kopf demontage zu ziehen, oder gg. die Muttern nur mit demonzage der Zylinderhaube  nachziehen zu können

    - passend für px125 Zylinderabdeckung

    -  passende Köpfe für 56,5 und 60 mm Hub, mit eine Straßentauglichen Verdichtung , geplant ist um die 11,5:1 bei QK1,4

    - 8 Klappem Italkit Membrankasten Modell 125ccm

    - passgenauer Ansaugrüssel für Original Vergaserloch bei PV

    - Auslass mit Nebenauslässe und 5 Überström Kanälen

    - SZ bei 60 Hub 126-183

    - SZ bei 56,5 Hub 127-187

    - Preis geplant um die 350-400€ 

    preis wird vermutlich auch ein wenig höher sein:whistling:

  4. Am 23.2.2024 um 06:40 schrieb Cpt.Howdy:

    :thumbsup:Sehr cool. Muss da echt auch mal zum zuschauen kommen.

    Bist du das rechts im Bild?

    Finde geil das die Herren in der Mitte und Rechts scheinbar auf der exakt gegenüberliegenden Seite der Begeisterundsskala sind....so rein vom Gesichtsausdruck :-D

    Ich bin nicht am foto.

    Die beiden ausseren herren mit dem sfr logo auf jacke und tshirt sind vom verein. der rest sind die personen mit familie die unterstützt wurden.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information