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Dr.Paulaner

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    mit der Olga an die Wolga

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  • Website URL
    https://gs4.de

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    Male
  • Aus
    Kassel, Germany
  • Interessen
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. Werte Fachschaft, Gs3 und Gs4... Selbe Bremstrommel? Marcel
  2. Also, ich weiß nicht ob es hilft,aber Beate ist damals den Dr auf einem Vnb 2 Kanal Motor gefahren. Dritter Kanal per Fußdichtung verschlossen. Den 24 er haben wir so gar nicht abgestimmt bekommen, Si 20 ging super mit hd 112, b3 , lld 48/160 und 160. Auspuff war hier aber nen ganz normaler Px Pott, keine Box im heutigen Sinne. Marcel
  3. 21 oder 23? Px 200 ist 23, das ist klar. Cosa auch? Marcel
  4. Wieviele Zähne hat eine serienmässige Cosa 200 Kupplung? Marcel
  5. Das ist kein Regler, das ist ein Brückengleichrichter, der macht aus dem in der Lima erzeugten Wechselstrom eine für Batterieladung wichtige Gleichstrom. Wenn Du mit diesen Gleichrichtern Strecke fährst, musst Du regelmäßig den Wasserstand der Batterie überprüfen Marcel
  6. Sip Road 3.1,da geht der Krümmer j auch diagonal nach vorne runter zum Teer. WARUM? Wieso könnens keinen kurvenfreundlöichen Topf bauen? Ist doch genug Luft nach oben zum Trittbrett Habe fertig Marcel
  7. Ich habe hier noch nen leicht geriebenen BGM Zyllinder liegen, der wäre für Versuchszwecke zu verschenken, bevor Du Geld verbrennst Marcel
  8. Die Außenhülle bei der Fußbremse gehört nicht in den Rahmen; du kommst vom Pedal mit dem Innenzug durch das Rohr, gehst hinten ins Freie, schiebst dann von hinten die Aussenhülle auf den Zug, bis Du am Rahmen an diesem Röhle da anstößt Marcel
  9. https://technik.gs4.de/rund-um-die-batteriezundung/ladeprobleme/ Das ist zwar Gs/4, Gs/3 hat aber die gleiche Grundplatte vom Aufbau her Marcel
  10. Mit meiner Bedüsung wirst nix anfangen können; ich fahre (noch) keinen Tuningzyllinder. ABER: beim Seriennmotor habe ich die Nebendüse massiv fetter gewählt Marcel
  11. Wo fange ich da an, starke Funkenbildung direkt an den Zündkontakten, Aussetzer des Zündfunkens, besonders zu merken bei höheren Drehzahlen. Ja, so passts...aber, die Aussetzer hast auch gerne bei ner Zündspule, die nimmer so mag. Wenn Du Spule ausschliessen kannst und Batterie gut ist, würde ich neuen Kondensator verlöten, ist ja fix gemacht. Ich hatte ne Helotronik verbaut, dann kann der ganz weg Marcel
  12. Patrick? Welches Licht geht nicht? Die grosse Birne? Die geht nicht via Batterie sondern via Wechselstrom. Entweder verfrickelter Kabelbaum, oder Macke/falsch belegtes Zündschloss wenn Limatechnisch alles fit ist Bärbel ruft, den Zündschlüssel hast aber ganz nach rechts rum, weil sonst nix Licht Marcel
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