Zum Inhalt springen

Deichgraf

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Beiträge von Deichgraf

  1. So, dann Texas. 

     

    Im 1. und bis jetzt im 2. Training ist die 93 ja noch  nicht vorn dabei, aber das dürfte sich am Sonntag wohl ändern... 

  2. Ich hatte geschrieben, dass ich das "Handwerk" gerne näher kennenlernen würde. Ohne dass ich meine, je darin so gut zu werde, selber Wellen verpressen zu können. 

    Technisch könnte ich das, also was die Werkstatt und deren Ausstattung angeht.

     

    Mir würde ein Workshop über den Rundlauf, die entsprechenden Tests und die Benutzung des Kupferhammers zum Richten schon reichen, wenn das über Videocall / Meeting geht wäre ich sofort dabei.

  3. Gibt es. Ich finde nicht, dass Kingwelle hier irgendwas beweisen muss. 

    Und schon gar nicht demjenigen gegenüber, der, aus welchen Gründen auch immer, eine Art  Kreuzzug gegen sie zu führen scheint. Welches Interesse sollten die Cramers haben, da jetzt ne Welle hin zu schicken.

     

    Der Powerracer soll dem TE eine Welle mit 29 Gewichten und exorbitantem Rauhheitsdingsbums bauen und gut.

    Und bestimmt gibt's auch dazu andere Meinungen.

    • Thanks 1
  4. Nee, verstellbare Hechflügel. Oder Motorradwechsel beim Pflichtboxenstopp - also MotoGP muss 2 Runden Moto2 fahren und dann zurück tauschen. Der Tausch muss 2 Minuten dauern, wegen der Werbeblocks mit ElVital Damenbinden. 

     

    Aber gut vielleicht wirds ja auch sein Gutes haben. 

     

  5. Also das mag ja am fortgeschrittenen Alter liegen und ich will es auch niemandem aufoktroieren, aber sowohl bei meinen 2- als auch 4-Taktern achte ich mittlerweile sehr auf die Lautstärke. Weils mich selber nervt und -vor allem - weils andere nervt. Die Rahmenansaugung von der PX zum Beispiel ist entstanden, weil die Leute mich trotz des alten, schönen Rollers eher missbilligend wahrnahmen. 

    Ich muss das nicht mehr haben.

    Dazu kommt: mit offener Membranansaugung und einwandigem Reso mit zugerotzter Dämmwolle klingt ne Vespa auch nicht wie ne Vespa.

    • Like 7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information