Zum Inhalt springen

coldie

Members
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von coldie

  1. Am 2.6.2019 um 07:50 schrieb Kosmoped:

     

    Österreichisch,holländisch,oder schweizerisch,oder sowas?

    Schon mal den Hersteller,und die Nummern darauf gegoogelt?

    Mach da mal eine Makroaufnahme von!

    Oder ist es egal,und Du brauchst nur ein paar ähnliche,zugelassene?

    Maße!?

     

    Dein Bild ist übrigens defekt,und läßt sich nicht öffnen/vergrößern!

    Dann gibt's 'ne Warnmeldung.

    THX gute Idee mal die Nummer und Hersteller auf dem Teil zu suche ...warum Bild defekt kann ich nicht sagen GSF hatte aber gestern technische Probleme Lg Coldie 

  2. hey Leute bin seit kurzen auch T5 Fahrer ein geiles Teil 

    nur hab ich ein paar Probleme damit die ich mir nicht erklären kann

    wenn ich mit meiner alten TS125 fahre kann ich den Lenker von 80kmh bis zum Stillstand freihändig fahren.

    bei der T5 kann ich das nur bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht wenn man langsam fährt eiert es einfach herum und ist leicht links lastig also nicht exakt gerade aus. Bremsen tut das teil dann wieder ganz gerade bzw merkt man nichts

    Auf last(gas geben) fahrt es ganz gut aber wenn ich abrupt vom gas gehe fühlt es sich an als wenn eine Welle wandert.

    ist das bei der T5 so?

    Habe bis jetzt Reifen, Felgen, Fahrwerk , Anker Platte, Trommel Lager getauscht. Gabel ist minimal eingelaufen aber wirklich nicht viel

    Vorderrad hat wirklich nur minimal spiel.

     

    Kann  mir wer zum Fahrverhalten seiner T5 etwas sagen oder diese beschreiben?

    GLG Coldie

     

  3. So setup ist eingetroffen 

    malle 172 

    mrp Kopf 

    bgm 21 superstrong 

    Düsen und Kleinkram 

    soll nur gesteckt mit o Auspuff und Getrenntschmierumg laufen

    also wirklich Plug und Play 

     

    1)Zur Frage MRP Kopf , dieser hat keine Zentrierung am Kopf vorgebohrt kann man trotzdem bedenkenlos montieren?

    2) QK ist mit oder ohne originaler Malle Fudi 1,1mm beim MRP Kopf?

    3) sollte man die Malle Kopfdichtung beim MRP Kopf verwenden?

    4 ) wie richte ich den Zylinder zentrisch zum Kolben am besten aus , steht in der Malle Anleitung das man das mit einer Lehre machen soll? ????

    5 ) das Kolben spiel ist im ausgebauten Zustand (Kolben 0) schon echt sehr groß also nicht wie beim 211mhr oder malle 211Alt ist das normal ?weil das klappert ja schon wenn man den Zylinder in der Hand hat und nur den Kolben im Zylinder führt und bewegt.

     

    Vielleicht kann mir da wer weiter helfen 

    Lg Coldie und nen guten Rutsch ans GFS

     

     

  4. Thx Marcelleswallace

    124 Seiten T5 Motorerfahrung...

    sollte super haltbarer Tourenmotor werden, nur mit tanken und Kippen pause

     

    172 Malossi stecken.

    MRP oder MMW Kopf gibt's da unterschiede ?

    O Vergaser mit HD120-126 und Getrenntschmierung

    O Puff 1942

    BGM superstrong 21 Ritzel

    Brauch ich noch was auf der Bestell liste?

    lg Coldie

     

     

     

  5. Am ‎27‎.‎11‎.‎2018 um 16:57 schrieb Marcelleswallace:

    Yo, würd auch Mal mit der Basis anfangen. 

    Kann ich dabei die  Getrenntschmierung weiter fahren oder reicht die dann nicht mehr aus oder einfach etwas Öl in den tank dazu aber wie viel ?

    welchen Kopf sollt ich nehmen MMW oder MRP ? ist es richtig das beim MRP Kopf die Stehbolzen zu kurz sind und die Lufthutze nicht ganz passt?

    LG Coldie

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information