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egig

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  1. Bei 60 Hub ohne Kodi hast du vermutlich über 135° ÜS Zeit, eher richtung 140° Ich hatte mit 2,5mm Kodi 130° , am ende kam dann 3mm rein Die Delle kommt von zu wenig VA und verschiebt den peak trotz brachualer ÜS Zeit, nach so früh
  2. um auf unter 12 zu kommen wirst den Kopf bearbeiten müssen, denn dazu wäre vermutlich eine QK über 2mm notwendig
  3. Mit abdrehen geht so mach anderes auch, aber längeres Pleuel schadet nie, im Gegenteil sogar. Hub x2 ist immer ein guter Richtwert für die optimale Pleuellänge.
  4. Wenn man weiß wie, sind am Prüfstand PS zu zeigen einfacher als einen standfesten 25ps Motor zu bauen , jeweils bei 150ccm Beispiele dafür gibt es überall zu genüge und oft sind solche bling bling Motoren, der pure horror beim fahren. Dies betrifft die volle Bandbreite vom Einsatz von Motoren, Rundstrecke, Beschleunigungsrennen und Straße, selten ist der stärkste Motor vorne mit dabei
  5. Ohne den Auspuff zu kennen und was er am vmc100 macht wird dir niemand einen aussagekräftigen Getriebetipp geben können Ich würde 3.00 verbauen mit 18-20 , dann kannst mit Ritzel spielen. Sollte der im 4. zu lahm sein, wird der Auspuff schuld sein
  6. Der flache, oft verhältnissmäßig hohe Vorreso ist Typisch bei spätem Eintieg und vor allem bei hohen Überströmzeiten ab 130° Ich glaube der Auspuff muss auf jeden Fall getauscht werden, das Band ist ja aktuell alles andere als goil, wenn man das mit einem DEA vergleicht der ja auch in dieser Liega spielt. Der hat mal locker 2000 Band und 5-7 PS mehr mit gekrümmten Ansauger
  7. 115 er ist zu kurz , bei 116 hast vertmutlich auch wenig spielraum mit den Steuerzeiten, unter 128 wird man da nicht kommen vermutlich,
  8. Der Peak ist zu früh für so ein Zylinder , die kurve am Krümmer ist auch kontraproduktiv für sowas
  9. vor allem bei 1,6mm QK mit Original kopf und Vape sport auf 21° Hab nur den Hauptauslass befräßt mit einer extrem runden Oberktane, wollte eigentlich nicht mal so viel Leistung für diesen Kunden
  10. Ohne Absorbierdämpfer mit Dämmwolle geht kein knappern weg
  11. Hab nun 60-117 dann brauch man keinen Spacer mehr am Fuß , ohne Dichtung liegt man bei 126° ÜS Zeit Kopf dann 2,5 bis 3,00mm je nach gewünschten Zeiten 127-130°
  12. Mal wieder ne kurve von mir mit m200 auf 60 hub flo m200 nr2.pdf
  13. Dann wird das so sein Die 6s Kupplung unterscheidet sich optisch nicht, der Innenkorb ist 3mm höher, sowie auch dessen Kupplungskorb. Von der 5s gibts überall Fotos, auf meiner HP sowie bei dem üblichen Händlern Die 6d Kommt zu Jahresbeginn offiziell in den Verkauf, da ich das hohe Drucklager aktuell noch ändere , alles ist dann mit passenden Spacer 2,5 plus Dichtungen, zu bekommen
  14. Hab ich da einen denkfehler, ich fräste ja auch Langlöcher in den Deckel, richtung Zylinder, wenn ich 3mm spacere um erneut zu zentrieren
  15. FRT ist aktuell der Beste , bis auf BGM habe ich alles getestet Bei dem Versatz vom Polini Deckel wäre ein 3mm Spacer Ideal, denn dadurch kommt der Druckpilz ca 2mm Richtung Achse
  16. Kenne keine Beläge die nicht mindestens 10.000km halten, sofern man auf der Straße fährt . Nicht mal die günstigen Kork wo ich das set für unter 30euro verlaufe. Nur Beläge alleine, ohne zwischenscheiben kosten die hälfte. Günstiger geht es nicht
  17. Es gibt auch mittlerweile 6s mit 3mm Spacer, die bei allen motoren ab 250ccm zum Einsatz kommt. Diese Fuhren wir auch im 24h Rennen und ich auch im Alltagsroller. Im m200 kann man das mit 8 Federn fahren und sollte dann bis um die 45PS halten Im m200 verbaue ich bei der 5s 8 plus 4 Federn was auch bis zu 45Ps abkann Die 6S mit vollem Federpacket und harten Innenfedern hielte bei mir schon 92PS am 400er, Federn sind identisch zu Fabbri FB45
  18. Bei Boxen bin ich nicht so fitt inwiefern sich kleinigkeiten unterscheiden; aber bei Stingern ist oft 1-2mm entscheident zwischen heißlaufen und unnötig zu laut weil zu großer Stinger oder Siebrohr verwendet wird. Genauso entscheidend ist auch die änge der verschiedenen Bereiche. Ist ein Stinger bei einem herkömmlichen Schalldämpfer länger, sollte man den auch größer machen um Hitzestau zu vermeiden. Bei dir hier sieht aber was ich erkennen kann okey aus um mit dem Wert 1/3 sollte das klappen. Ich glaube du hättest mit den Stinger anhand einem normalen Rohr mit d24 auch mitten durch die Anlage verlegen können. Dann sieht man von ausen nichts und thermisch sollte das Unbedenklicher sein, als Gase die durch mehrere Löcher gedrückt werden müssen
  19. Kopfdichtungen halten mit so wenig Restwandstärke (Laufbahn zu Stehbolten) niemals auf dauer, dicht muss das ja auch noch sein
  20. Achtung bei Kammern anstatt Schalldämpfer mit Stinger, sollten die Bohrungen , Löcher usw un 1/3 größer im D sein , ansonsten neigt es zu Hitzestau
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