Zum Inhalt springen

zoid

Members
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zoid

  • Geburtstag 19.10.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Interessen
    Bass / Band / Live Gigs
  • Scooter Club
    Dei Mudda

Letzte Besucher des Profils

2.401 Profilaufrufe

Leistungen von zoid

expert

expert (4/12)

20

Reputation in der Community

  1. Hey, ich reihe mich ein in die unendliche Schlange der XL2 Liebhaber... Bin seit 3 tagen ein stolzer Besitzer einer völlig rostfreien Hp3
  2. Also so ne alte 70er Jahre Honda Cub aus Asien, hat schon auch ihren Reiz.... Das wars dann aber...
  3. Mein eBay Fund ist heute angekommen... Bin schon auf die erste Geruchsprobe gespannt, obs wirklich noch so geil ist wie früher...
  4. Wie weit bist du weg von Nürnberg? Die zweite würde mich ja schon reizen
  5. Hihi, kann ich nix für, will bzw. Bezahlt der Arbeitgeber.... Und solche Vögel, trifft man nur in der 1. Klasse
  6. Junge junge, sitze gerade im ICE (1.Klasse) und muss gleichzeitig ungewollt drei Telefongespräche mithören (2 Damen in Hosenanzügen und ein Ultra Lauch) mir wird schlecht.... Ogott sind die alle wichtig
  7. Wer "plaziert" das Thema im nächsten Team JF
  8. zoid

    Karren

    Meine aktuelle und einzige PX
  9. Paar Flaschen gibts noch auf eBay habe mir paar gesichert. Noch hat er ein paar Flaschen. Kenne den Typen nicht und weis nicht ob er zuverlässig ist. https://www.ebay.de/itm/Castrol-TTS-Racing-2Takt-Ol/113893279460?hash=item1a849186e4:g:OlgAAOSwj9xdgQi3
  10. zoid

    zoid

  11. Für 300€ wirst ihn nicht bekommen. wenn doch, dann Glück gehabt
  12. Kein O-Lack... Sind mittlerweile fast genauso beliebt wie Vespa, also nicht ganz billig
  13. zoid

    80er Trash

    uind noch eines
  14. zoid

    80er Trash

    hach..... was waren das für zeiten mit 14 am autoscooter rumhängen.... und NEWCLEUS hören
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information