Zum Inhalt springen

Flowson

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Flowson

  1. vor 2 Minuten schrieb benny.79:

    Hol das nochmals hoch. 

    Kupplung arbeitete wieder wie sie sollte. Hab neue Beläge und neue Buchse verbaut damals. Ca 100km gefahren, ohne Probleme. 

    Jetzt höre ich wieder das leichte klackern beim kulu ziehen und daß das Lüfterrad nach außen wandert . 

     

    Was muss ich machen das die Kurbelwelle nicht wandert? 

    Wie vermeide ich das?

     

    Da wird das KuWe-Lager im Sitz wandern

     

    Motor auf, prüfen und neues Lager ggf. einkleben 

  2. Am 4.4.2024 um 15:49 schrieb PK125XL_AT:

    Wäre auf diese zwei kandidaten gespannt, ob schon jemand montiert hat. Nach dem abfahren der bgm classics werde ich die marke wechseln.

     

    https://www.continental-reifen.de/b2c/motorcycle/tires/contiscoot/

    Conti hab ich in keinem shop gefunden in 10".

     

     

    https://www.reifen-pneus-online.at/motorrad-reifen/metzeler/roadtec-scooter/3.50-10-tl-59-j.html

     

     

    Hab präferenz zum metzeler, wegen twist erfahrung...vielleicht auch völlig unberechtigt.

     

    Mein referenzreifen bis dato: angel scooter

    https://www.reifen-pneus-online.at/motorrad-reifen/pirelli/angel-scooter-front-rear/3.50-10-tl-59-j-rf.html


    Leider alles nur mit J Freigabe 

     

    Der Metzeler hätte mich sonst auch interessiert 

  3. Alfa Romeo 145 1.4 in Knallrot 

    Boxermotor mit sagenhaften 90 Ps 

     

    Muss mal schauen ob ich da noch ein Bild finde 

     

    War nicht geplant, eine bekannte hatte zu der Zeit in einem Alfa Autohaus gearbeitet und dann war das irgendwie naheliegend 

    • Like 2
  4. vor 48 Minuten schrieb Woifal:

    … zu den Steuerzeiten ( bin knapp unter 180° Auslass geblieben ) 2mm unterlegt am Fuß und einen Milimeter am Kopf ( 1,4mm Quetschkante)…

     

    Hast du für die 180° den Auslass hochgefräst bei der 62er Welle?

     

    vor 48 Minuten schrieb Woifal:

     

    Übersetzung  65/24 original  200erter COSA-Gtriebe und COSA MMW Korb -  der ersten Generation mit 16 harte Federn und Carbon Beläge.

     

    Wohnst du in den Alpen oder wieso die sehr kurze Übersetzung?

    • Like 1
  5. vor 2 Stunden schrieb Quickshifter:

     

    Schonmal überlegt sowas wie S&S für Kinderräder aufzuziehen? Es gibt doch genug Papas mit dicker Geldbörse, die sich, wenn schon nicht mit dem verzogenen Balg, dann mit dem coolsten Bike für eben jenes profilieren wollen.

    Oder einfach Papas, die nur das Beste für ihren Sprössling möchten.

    Da scheint es ja echt ne Marktlücke zwischen kleinem Pucky ohne Pedale und großem MTB zu geben.

     

    Nich wirklich, eigentlich haben alle größeren Hersteller auch "Edel" Modelle für die Kids im Angebot

     

    Bei Propain kannst du dir die Kinderbikes so wie die großen auch in gewissem Rahmen Individualisieren 

     

    Und wers ganz dringend braucht nimmt von Specialized das 12" Carbon-Laufrad für schlanke 600€

     

    https://www.specialized.com/de/de/hotwalk-carbon/p/188009?searchText=94021-0005&color=303781-188009

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information