Zum Inhalt springen

hamas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

6.180 Profilaufrufe

Leistungen von hamas

sexidol

sexidol (6/12)

30

Reputation in der Community

  1. Hier alles weitere https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/katamaran-segeln-nordsee-saalenburg-auf-ruegen-topcat-k1-hobie16/2695948481-211-13501 ich hoffe das geht so in Ordnung, sonst bitte löschen Kommunikation bei Kleinanzeigen
  2. Max out 50 cmm im „legalen“ Bereich mit Piaggio Teilen? Sicherlich der HP zylinder, Alternativen? Andere Übersetzung?
  3. Hier noch etwas, dass sicherlich alle pk fahrer haben wollen
  4. Doch hatte ich schon mal an einer anderen pk selber verbaut, leider dann verkauft hab sie in dunkelrot aktuell
  5. Ja habe ich auch schon hier. Aber in rot. Wer eine stilmotor lenkkopfabdeckung in weiß hat kann sich gern beim mir melden
  6. Zeigt mal euren Pornokram für PK. Das geht doch sehr stark einher mit der PK
  7. Wie auf den fotos würde ich zwischen 600-800€ bezahlen wollen, das hängt vom Motor ab. Läuft der? Wenn alles top ist werden wir bei 1200€ landen. Genau die PK50 1. Serie sind teurer
  8. Leider beantwortest du mir meine mail nicht suche noch Insbesondere suche ich auch den weißen Heckabschlus mit Beleuchtung mit PK Beschriftung
  9. Ich suche noch Olack teile: Seitenklappen, meine sind weiß leicht gelblich. Können wir gern tauschen Kotflügel, Gepackfach In 715 9/6 Biancospino 15279 Uni Einschichtlack für die deutsche weiße blinkerlose pk50
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information