Zum Inhalt springen

Blautraum

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blautraum

  • Geburtstag 22.11.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

853 Profilaufrufe

Leistungen von Blautraum

0

Reputation in der Community

  1. ...hat schon jemand Sattelerfahrung, aber nicht den Vespasattel, sondern Oldtimersattel !!

  2. ..gibt es eigentlich schicke Kühler- bzw. Schutzblechfiguren und sind die erlaubt ... so in 1,2m x 0,6m :-)

  3. ...so langsam verabschiedet sich mein 30jähriger Kabelbaum, na mal schauen - auf dem nach Hauseweg hat er schon mächtig gestottert = Zündboxkabel gebrochen :-((

  4. cooler Kontakt am So, 4.Sept.`11 in Köln 16 Uhr Treffpunkt Rudolfplatz - Danke Ralf für die guten Tipps.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information