Zum Inhalt springen

A-Jay

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A-Jay

  • Geburtstag 05.08.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von A-Jay

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. A-Jay

    A-Jay

  2. Ich hatte den ersten montiert - hat hinten geschliffen. Der zweite, den ich jetzt gerade im April montiert habe, schleift überhaupt nicht. Gehalten hat der hintere lange. Ich fahre pro Monat gute 1000km. Die Sommersaison über hält der Reifen bei mir locker durch (mit tauschen) - ist aber auch PX 80 Original, die hat's nicht so eilig
  3. Klasse Ausfahrt - ein wundervoller Vespatag. Besser gehjt nicht. Danke an die Orga. War - wie immer - perfekt! Grüße aus Köln
  4. YEP! War eine klasse Tour. Danke an die Orga! Perfekt!
  5. Hat eigentlich jemand gezählt? Wieviele waren wir über den Daumen?
  6. Ganz klasse Photos! Allerbesten Dank aus Köln!!!!
  7. Danke für die klasse Tour nach Aachen aus Köln. Hat richtig Spaß gemacht. Alles perfekt!!
  8. war eine schöne Fahrt und ne gute Tour. Danke an die Organisatoren. Hat mächtig Spaß gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information